Zitat Zitat
Naja, es geht um ein schweres Thema... Schwiegereltern - also meine Schwiegerelter, ihre Eltern...
Oh Gott. Das alte Thema. Ich habe ne Bekannte, die hat gerade Stress mit den Eltern ihres Freundes. Auch eine unschöne Sache. Für Muttis kleinen Liebling ist sie nicht gut genug bzw. wirft sie ihr vor, ihn zu unterdrücken und zu dominieren in der Beziehung. Ich glaube die Schwiegereltern-Paranoia wird irgendwie angeboren. Hoffentlich werde ich, wenn ich mal Kinder habe, nicht auch so bescheuert bzw. muss selbst nicht darunter leiden. Wenn dann kriegt das Schwiegermonster bei Familienfeierlichkeiten einen Platz beim Tischbein

Zitat Zitat
Nie gehört, wer ist das?
noch ein Ketzer! Richard Garriott, alias Lord British, ist der Schöpfer von Ultima. Aus heutiger Sicht eine furchtbar grottige Grafik, aber nicht grottiger als Riva oder Elder Scrolls seinerzeit XD, ansonsten aber ein sehr schönes Rollenspiel, wenn gleich an einigen Stellen doch sehr frustrierend. Nach den schlechten Teilen 8 und 9 wurde die Serie leider eingestellt. Er plant zwar keinen neuen Ultima-Teil, aber ein Spiel, dass sich, zumindest was ich so drüber gelesen habe, doch mal lohnt anzuschauen. Dauganor hat ja schon brav verlinkt.