Moin Taverne,
ich habe immer das Problem, sobald ich ein paar Tage zu Hause bin und keine Termine habe, vergesse ich ziemlich schnell das Datum und den Wochentag. Heute ist also Donnerstag....
Mit der Motivation ist das so eine Sache: Ich habe verschiedene Optionen und kann mich für die wichtigeren Sachen nicht ausreichend begeistern. Momentan habe ich die Wahl zwischen Büffeln für BWL/Mathe/Physik, am PC EU3 oder Thief 2 zu zocken oder zur Kletterhalle zu fahren um dort ein paar Stunden zu trainieren.
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Das war auch eher ironisch gemeint, Skyter ^^
Die Ironie habe ich nicht gesehen.^^
Zitat Zitat
Die Marktwirtschaft ist das aus meiner Sicht die einzige Wirtschaftsvariante, die dem Menschen gerecht wird, aber man muss anerkennen, dass der Markt ohne staatliche Aufsicht und Kontrolle nicht funktionieren kann, weil die Marktteilnehmer selbst aus ihrem Eigennutz heraus die Dominanz über den Markt anstreben.
Das kann ich so nur unterschreiben.
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Wirtschaftspädagogik
Oh mein Gott.....
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Oh Gott! Meine Freundin hat in wenigen Tagen Geburtstag und ich hab mich noch nicht um ein Geschenk gekümmert!
Was noch viel schlimmer ist: am selben Tag haben wir unser 10jähriges und ich hab mich noch um kein Geschenk gekümmert... ich bin sowas von Tot...
War nett dich gekannt zu haben. *Auld Lang Syne anstimmt*
Immerhin weißt du ja, was du ihr schenken willst.^^
Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
Bei mir ist's heute weder was mit Nachtschicht, noch muss ich irgendwohin...da ich mit angeschlagenem Hals und ohne Stimme hier rumsitze und nur noch krächzen kann, bin ich lieber daheim geblieben.
Da ich morgen ne Klausur schreibe, hielt ich es für angebracht, heute eher zu genesen als es durch Schule eventuell noch schlimmer zu machen.
Gute Besserung und viel Glück morgen mit der Klausur.

@Andromeda
Gute Besserung mit der Migräne.