Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Let's Plays von Mr. Beknacktoman

  1. #1

    Let's Plays von Mr. Beknacktoman

    Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist. Auf alle Fälle gibts hier ein bisschen Werbung!

    Hallo liebe Leute, es gibt mal wieder einen Let's Play Kanal, diesmal von mir (Mr.Beknacktoman)! Dort lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let's Plays hoch und es sind natürlich auch ein paar zu RPG-Maker Spielen dabei. Bisher gibt es Videos von folgenden Spielen:
    - Jumping Cubes 2k
    - PeNgA
    - Unterwegs in Düsterburg (laufend)
    - Vampires Dawn (laufend)

    Es sind noch eine Menge geplant, allen voran meine eigenen, Die Abenteuer des Fink & Paul? Wer ist eigentlich Paul?
    Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut: http://www.youtube.com/user/MrBeknacktoman

    Also bis dann, Peace.
    PS: Ich hab noch einen Zweitaccount: http://www.youtube.com/user/BesterLetsPlayer

    Geändert von keB (06.01.2018 um 12:14 Uhr)

  2. #2
    Mr. Beknacktoman.
    Let's Play-Thread.
    Death Note-Avatar.
    Mr. Beknacktoman.
    Minecraft-Let's Plays.

    Entschuldige meine Vorurteile, aber bei mir klingelte der Scheiße-Alarm sehr sehr sehr laut in meinem Kopf.

    Dann habe ich mich durch ein paar deiner Videos geklickt und war sachte positiv überrascht. Ich finds schön, dass du den Jurrassic Park-Simulator ausgekramt hast (der war voll cool!) und mich jetzt ernsthaft zum überlegen gebracht hast, ob ich mir den auch mal wieder anschaffe beizeiten. Aber sonst ist das alles irgendwie sehr 0815 was da geboten wird. Silent Hill - schön, gibt's schon tausende LPs von. Minecraft - hat Gronkh ruiniert. Kaizo Mario - sweet, aber wurde auch bereits von diversen anderen Leuten (unlustig) in Grund und Boden kommentiert. Zumindest sind deine Production Values recht ordentlich - die Thumbnails sind schick, die Video- und Audioqualität ist absolut okay, die Titeleinblendungen sind ein hübscher Touch. Hier hab ich nichts zu meckern und muss sagen, dass du zumindest das den meisten anderen scheißigen Youtube-LPers voraus hast.

    Vielleicht ist es nur mein persönlicher Geschmack, aber ich würde lieber mehr obskure Sachen sehen wie den Jurrassic Park-Zoo-Simulator als das x-milliardenste UiD-Let's Play das nichts neues über das Spiel sagt oder das x-tausendste Silent Hill-LP. Zumindest verstellst du nicht scheiße deine Stimme, das ist immer ein Plus für mich

    Alles in allem. Ein bisschen mager, aber ordentlicher Start.
    ... Aber moment, irgendwas war noch was mir sauer aufstieß...

    Ach ja:
    Zitat Zitat von keB Beitrag anzeigen
    PS: Ich hab noch einen Zweitaccount: http://www.youtube.com/user/BesterLetsPlayer
    Töte diesen Channel so schnell es geht. Mach' es kurz und schmerzlos.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.02.2013 um 20:26 Uhr)

  3. #3
    Sei mal nicht so unfreundlich. Mr. Beknacktoman ist ein Held der Makerszene mit über hundert gesperrten Accounts im MMX - Coca Cola im Joint

  4. #4
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so unfreundlich. Mr. Beknacktoman ist ein Held der Makerszene mit über hundert gesperrten Accounts im MMX - Coca Cola im Joint
    Und auf Youtube hat er schon zwei - das fängt ja gut an

  5. #5
    Geil, Mr. Becknacktoman ist wieder da.

  6. #6
    Mich würde vorallem interessieren, wie der Zweitkanal bitte Partner wurde O.O

    LG
    MajinSonic

  7. #7

  8. #8
    Finde ich ja cool dass sich immer noch ein paar Leute an mich erinnern Danke dafür :3
    Ich muss mich mal ein bisschen mehr um meine ganzen Accounts kümmern, das ist in letzter Zeit so unregelmäßig geworden.

    Geändert von keB (06.01.2018 um 12:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •