-
Legende
Hm.. das müsste Lilly Ayana (ja, L. Ayana
) gewesen sein, die ich mal hier im Forum in Mafiamania gespielt habe, ein eigentlich geniales Foren-RPG, welches leider Mangels Beteiligung eingegangen ist und nie so richtig ans Laufen gekommen ist. Sie war die Chefin von irgendeinem großen Konzern in irgendeiner Stadt. Ich weiß noch, dass sie Witwe war und die Firma von ihrem verstorbenen Mann geerbt hatte, die Firma mit sehr strenger Hand leitete (und dabei sämtliche Angestellte vergraulte) und dass sie eine Schwäche für Italiener hatte 
PnP habe ich erst einmal mitgespielt, beim Winter-BMT 2011 bei Lukis Sci-Fi-RPG. Dort war es dann Samantha Tish oder Tisch (= S. Tisch
), eine junge menschliche Ärztin, die auf einem Raumschiff arbeitete, welches von einer Gruppe Raumpiraten erobert wurde. Sie war unermüdlich in ihrem Bestreben Leben zu retten (ich wollte Menschen wiederbeleben, denen eine Plasmaleitung direkt neben dem Kopf explodoert ist
), ansonsten aber auch schon mal recht unsicher und vor allem mit den Piraten hatte sie so ihre Probleme.