-
Held
Da gibt es bei mir 2 Möglichkeiten, entweder war es Mithrandil aus dem Tales of Tamriel, hier im Elder Scrolls Bereich, oder es war Amras, aus einem Thief FRPG. So richtig PnP hatte ich erst einmal kurz, doch leider hab ich da den Charakternamen vergessen. XD
Mithrandil war ein "Schwarzer Mönch" aus Hammerfell. Damals hab ich zusammen mit Grimoa und Dark Nekromant geschrieben. Seine Geshichte ist allerdings "relativ" kurz. Zusammen mit den beiden anderen Charakteren wurde er von der Magiergilde aus der Kaiserstadt in eine Ruine geschickt um ein altes Relikt zu bergen. In den Ruinen angekommen stellen sich ihnen Flood ähnliche Kreaturen in den Weg. Das Abenteuer endete dann jedoch ungewollt abrupt. ^^
Über Amras weiß ich nicht mehr all zu viel, nur, dass er ein typischer Dieb war. Die ganze Sache mit dem Thief-FRPG entstand damals, als ich meine Thief-Geschichte für den MMX Adventskalender geschrieben hatte. Irgendwer fand das interessant, und daraufhin hab ich ein FRPG aufgesetzt. Hat auch alles gut geklappt, bis ich die Leitung des Rollenspiels an jemanden abgegeben hab, der mehr Ahnung vom Thief-Universum hatte.
Der PnP Charakter war nen Russe der Feuermagie beherrschte und einen Zombiefisch als Freund hatte. ^^