Mein erster Charakter? Darian Ballantine (weil ich damals gegen Wiege-Nachnamen allergisch war). 19 Jahre alt, wie es sich für einen echten DSA Wiege-Chara gehört. Streuner. Und die meiste Zeit damit beschäftigt, ob der dämlichen Aktionen der Restparty Selbstbeherrschungsproben zu verlieren und sich lachend auf dem Boden zu wälzen. Ehrlich, der Kerl kam im ersten Abenteuer so rüber, als hätte jemand Pinkie Pie ein Messer gegeben.
Und in seinem zweiten Abenteuer hatte er dann sogar eine Hintergrundgeschichte und eine richtige Persönlichkeit und alles!
Hm. Mir fällt gerade auf, daß mein erster Chara halbwegs vernünftig war und meine letzten drei jenseits von gut und böse sind... Die Drittletzte hätte in DSA-Begriffen eine KL von ~20 bei Erschaffung und unplausibel gute, aber regelkonforme Kampfwerte. Die explizit als schwächer geplante Vorletzte ist mit dem Äquivalent eines SO 21-NPC per du und kann mit halber Schallgeschwindigkeit fliegen. Mein zuletzt gespielter Charakter ist ein zweigehörnter Dämon, der mittlerweile von Tsa eine karmale Aura verpaßt bekommen hat.
Ich habe gerade das Gefühl, daß mein Leben rückwärts läuft.