Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Soviel, wie ich weiß, ich es genau umgekehrt. Hast du da vielleicht einen Artikel drüber, da ich mir selber nicht so ganz sicher bin, wie die Lage grad aussieht.
Nope. Ich kanns mir nur schwer vorstellen, dass der Markt für sie der schwierigste ist. Sie haben lange Zeit natürlich Schulden gemacht, ordentlich. (Ps3 und nun Vita) Aber die Ps2 Zeit verschwindet ja nicht einfach. So als Beispiel. Dem Bereich müsste es eigentlich, isoliert gesehen, noch gut genug gehen. Im Endeffekt wurde die Ps3 ja nun doch relativ gut angenommen. Die Ps4 wird ein Problem. Sie werden wohl sicher wieder unterhalb ihrer Kosten verkaufen, was ordentlich schief gehen kann. Aber so Firmen-Interne Daten wie "welcher Bereich läuft schlecht" ist immer schwer zu finden. Fakt ist, dass Sony Probleme hat. Auch Fakt ist, dass sie es bisher so lösen wollen, dass sie verschiedene Produkte vom Markt nehmen und, unter anderem, sich auf "Videospiele" (bzw. Konsolen) konzentrieren wollen.

Zitat Zitat
Re-enforcing Sony's core businesses: Hirai recognized that digital imaging and gaming are Sony's strong suits, and stated that he plans for the company to capitalize on its assets in these areas in order to strengthen its position in the growing mobile market, which will become a big focus for the company after it takes full control of the Sony Ericsson partnership.
Quelle

Außer das ist schon wieder zu alt, was gut sein kann. Sie machen ja immer noch miese. Und die Vita ist da glaub ich noch nicht mit drin.