Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Deine Linktitel ist nicht korrekt. Die Accounts bleiben natürlich. Wie sollte man auch sonst die Vita integrieren? Ob man aber die Ps3 Einkäufe auch auf der Ps4 nutzen kann, das ist noch nicht klar. Man sollte erst einmal das Geschäftsmodell abwarten. Streaming kostet nun einmal. Wenn man monatlich bezahlen muss, generell, dann ist das eben so. Vielleicht gibts dann noch ein Modell, dass einige Spiele immer "frei" sind, solange man die monatlichen paar Tacken bezahlt, was immer wechselt. Dazu kann man sich auch Spiele kaufen (oder hat sie schon gekauft), die dann immer verfügbar sind.

Das ist ja so generell das Problem. Streams immer kostenlos anzubieten.. dürfte nicht finanziell möglich sein.
Habs mal geändert.
Besser?

Das ganze Streaming ist mir im allgemeinen ziemlich unsicher.
Besonders da mir sehr viele exotischere Spiele, unabhängig der Größe der Bibliothek, verloren gehen werden. Die haben ja auf der PS3 schon ganz merkwürdig mit der PS2 angefangen (und aufgehört?) und PS1 ist ok, aber je nach Genre sind da erstmal nur die Top10-Spiele drin, die eh meist auf jeder Liste im Internet zu sehen ist.

Mehrfach-Accounts (EU/US/JP) wird da garantiert ein Thema werden, was mich noch sehr interessieren wird.

Mir gefällt halt nur das ganze BC/AK-Thema nicht, da ich schon länger dabei bin und da sammelt sich halt was an.