Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
War die Ps3 nicht erheblich teurer als 500 oder habe ich das so falsch in Erinnerung?
Wenn sich diverse Gerüchte noch bewahrheiten, könnte man zumindest bei der PS4 von einem Preis zwischen 500 und 600€ ausgehen. So munkelt man zumindest hinter vorgehaltener Hand. Das beißt sich natürlich mit der „erhofften Unterbietung“ des Releasepreises des Vorgängermodells. Ein Kampfpreis ob des unsicheren, schrumpfenden Marktes und zusätzliche Einnahmen durch Bezahldienste (Weiterentwicklung von PS+) sind da schon realistischer.

Ich bin zumindest sehr angetan. Killzone sieht toll aus, deep down kann ich mir aktuell so nicht vorstellen (auch wenn man ein Interface eingeblendet sah), Watchdogs ist seit der Ubisoft Pressconference eh auf meiner ToBuy Liste ganz oben und alles andere werden wir ja auf der E3 sehen.

Der SQ-Enix Auftritt war aber etwas „unglücklich“. Deren Agnis-Demo war schon bekannt, wenn auch noch nicht so international, werbewirksam vorgestellt (meines Wissens) und die Ankündigung einer Ankündigung des stammelnden FF - Brand Directors war eine Farce. Sowas hätte man sich doch aufsparen oder zumindest „etwas“ zeigen können. Wieso sind Japaner eigentlich teilweise nicht in der Lage einigermaßen erträgliches Englisch zu sprechen? Das „Gewürge“ klingt immer so dermaßen unprofessionell, dass ich mir wünsche doch NUR den (einstudierten) Dolmetscher sprechen zu lassen.

So oder so, in wenigen Monaten hab ich mein letztes Current-Gen Spiel (The Last of Us) in den Händen, darüberhinaus: Her mit der neuen Konsole!