Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: For years, I've lived a double life [Playstation Meeting 21.02.2013]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Denkst du, jetzt schon? Ich würde mal eher DLCs, weitere Connor-Ableger usw. erwarten.
    Da bevorzuge ich doch lieber einen komplett neuen Teil, ganz gleich ob das wieder nur in der Vergangenheit spielt oder sich mal mehr auf die Gegenwart konzentriert.
    Connors Story war mir zu schlecht erzählt als das ich mir eine Fortsetzung davon wünschen würde.

Jetzt musst du nur noch hoffen, dass das noch ein paar andere so sehen (und Ubisoft es mitgekriegt hat), dann könnte vielleicht auch direkt was Neues kommen. Ich zweifle aber dran, und zwar nicht nur, weil ich Connors (!) Geschichte unglaublich gut geschrieben fand, für Videospielverhältnisse.

ein komplett neues wurde doch bereits schon announced und ubisoft scheint ja mittlerweile auf den trichter gekommen zu sein, wenn es darum geht das game jährlich zu releasen... von dem her weiß ich jetzt garnicht, warum daran überhaupt zweifel aufkommen können, dass es n neues installment geben wird (und wenn auch nur n 3DS ableger als zwischenfutter) ... Gut, ob der PS4 teil schon am 27sten mit gameplay oder überhaupt mehr als n teaser vorgestellt wird, ist fraglich. Aber bis 2014 ist das wohl doch schon totsicher, und ich will auch hoffen, dass sie 2013 noch auslassen, um wenigstens etwas an den generationen wechsel zu adaptieren. Denn mittlerweile ist mir das Franchise so vollgestopft (und interessiert mich auch in folge dessen) sosehr wie call of duty...

edit: Zomfg, snipers in the trees! =P
    btw, möchte ich aber weitere dlcs für AC3 keinsterweise im umkehrschluss ausschliessen~

Sony scheint in den USA momentan 10 dollar Gutscheine zu verschenken. Eventuell wegen der Ankündigung bald. Seht mal bei euren US Accounts nach, vllt habt ihr auch was. Denke mal, es gibt irgend ne Voraussetzung, z.B. ps+ oder mindestens x Geld im Store gelassen, aber nach gucken schadet ja nicht. (Ich hab ps+, aber im letzten Monat nichts gekauft, soweit ich mich erinnere. In diesem auch nicht.)

*Popcorn und Cola bereitstellt*
    Wer schaut in knapp einer halben Stunde noch mit?

Definitiv. Aber was erwartet man auch von einem Sony Fanboy.

Der gute Kaz hat für die Präsentation jedenfalls schon mal den Wagen aufgetankt:

Next Up würd ich sagen.Ich bin bereit und gespannt!

Falls die offizielle Seite zwischendrin nochmal rumstreiken sollte, hier der Link zum eingebundenen U-Stream: http://www.ustream.tv/PlayStation#ut..._medium=social

Hat wer nen Bingo Generator? ;_;

Zur Abwechselung beginnts mal pünktlich.

hat jemand mal nen besseren stream? ustream kackt ab

edit - gametrailers ist besser

Nett, das sie den Namen einfach so nebenher offenbart haben

holy shit 8GB GDDR5.

Geändert von Gamabunta (20.02.2013 um 23:19 Uhr)

8GB Ram :0
    Und der Controller sieht auch ein wenig schicker aus, als die Dev Version.
    edit: sharebutton