Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: For years, I've lived a double life [Playstation Meeting 21.02.2013]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Der Kasten dahinten ist wahrscheinlich eher eine Art Prototyp. Ich glaube nicht dass man so einen Klotz als Spielkonsole vermarkten will, hat einfach keinen Stil. Aber das Gamepad sieht schon verdächtig nach einem finalen Modell aus. .
    Kann auch sein, dass sie bloß den Controller austesten, daher auch an einem normalen PC anschließen um zu schauen ob da alles funkt.
    Allerdings wird das Ding kaum final sein, die Playstation Controller hatten doch noch nie einen USB-Anschluss, oder? (Dieses hell-blaue Lampen-Ding auf der Vorderseite sieht auch herrlich blöd aus, könnte also doch passen..)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Allerdings wird das Ding kaum final sein, die Playstation Controller hatten doch noch nie einen USB-Anschluss, oder?
    Noch niemals einen Dualshock 3 in der Hand gehabt, was? Die neuen Sticks gefallen, mit Rahmen und innere nach Außenkurvung eigentlich genau das richtige für mich. Allerdins sieht er (zumindest auf dem Bild) in der Tiefe extrem dick aus >_>

Naja, ich lass mich überraschen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dieses hell-blaue Lampen-Ding auf der Vorderseite sieht auch herrlich blöd aus, könnte also doch passen..
    Gab es nicht vor einiger Zeit das Gerücht, bei der PS4 würde "Move" direkt mitgeliefert? Vielleicht haben sie das ja einfach in den neuen Controller mit eingebaut, was das seltsame Licht erklären würde. Obwohl, wirklich ergonomisch stelle ich mir das gerade nicht vor.

Selber Controller, neuer Blickwinkel!

Quelle

Habs mal in den Spoiler gepackt. Ist ja jetzt nichts mehr neues.

der controller wirkt irgendwie billig. hoffentlich ist das nur die devkit version.

Ich wüsste immer noch gerne, was die mit dem Touchpad wollen... Für große Spielereien ist's eigtl. zu klein. Maximal kann man mit den Daumen horizontal drüberstreichen oder drauftippen. Aber ja, so richtig hochwertig schaut das noch nicht aus.

Naja, noch habe ich eh keinen Grund mich für die neue Gen zu begeistern. Dafür kommen noch ein paar interessante PSP-Titel demnächst raus.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	I0Q3KPD.gif 
Hits:	138 
Größe:	125,6 KB 
ID:	16900

finde diesen mockup von reddit ganz gut. sowas könnt ich mir beim touchpad vorstellen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

finde diesen mockup von reddit ganz gut. sowas könnt ich mir beim touchpad vorstellen.
    Naja, die Gerüchte deuten ja bisher relativ deutlich darauf hin, dass es wirklich nur ein Touchpad ist und kein Touchscreen.

Finde gerade auf den zweiten Bild sieht der Controller ganz aus. Bin gespannt, wie der in der Hand liegt. Wird interessant, wie sie die Move Komponente einsetzen.

Geändert von robx (15.02.2013 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Selber Controller, neuer Blickwinkel!

Das sieht nicht gerade überwältigend aus. Das Start und Select nicht mehr dabei sind erscheint mir sehr seltsam, und das Steuerkreuz sieht unschön aus. Bis zur Veröffentlichung erhoffe ich mir noch ein paar Verbesserungen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das sieht nicht gerade überwältigend aus. Das Start und Select nicht mehr dabei sind erscheint mir sehr seltsam, und das Steuerkreuz sieht unschön aus. Bis zur Veröffentlichung erhoffe ich mir noch ein paar Verbesserungen.
    Die beiden kleinen Tasten am oberen Rand links und rechts neben dem Touchpad könnten Start und Select sein.