Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
Donnerstag der 21.02.2013 00:00:00 Deutschlandzeit
Damn... Ich hoffe Kaz hat was legendäres im Angebot um den Schlafmangel aufwiegen zu können...

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
Habe mir deswegen vor paar Tagen mal paar Gerüchte und Artikel durchgelesen und wollte mal den Punkt nochmal hier aufgreifen, der bestimmt schon längst woanders ausdiskuiert wurde hier im Forum und ich wieder verpasst habe: Keine Gebrauchtsspiele?
Du bist der erste im Forum der das Thema hier zur Sprache bringt. Die Gerüchte bezüglich der Anti-Gebrauchtspielmaßnahmen und dem Immer Online-DRM beziehen sich auf die neue Xbox. Aber solange nichts offiziell bestätigt wurde bleibe ich da ruhig. Na ja, mal abwarten.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Achja bitte keinen nativen 4k TV Support und 3D Features in jedem Spiel...
Yeah, wir können froh sein wenn schon ein Mindeststandard in Form von 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde vorhanden sein wird.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
Ui, ich hätte das ganze jetzt eigentlich nicht so früh erwartet, vor allem kein Launch noch in diesem Jahr, macht die Wii U wirklich so viel druck? Da ich auch erst letztes jahr mit der ps3 angefangen habe ( da sie ja nun endlich bezahlbar ist ), werde ich das ganze natürlich interessiert verfolgen, bin aber mehr als sicher, sie mir erst in vielen Jahren zuzulegen.
Druck? Nah, wenn ich mir die derzeitige Situation so ansehe dann wohl eher nicht.