Gametrailers dreht bereits kräftig an der Hypemaschine...
Da kann es auch schon mal ein subjektiv inhaltsloses Listing Geoff Keighleys...
...Oder einfach nur ein Knicke bezüglich der Konferenz voll Müll sein
(würde mich nicht überraschen, wenn da noch die "Top10 aller Playstation Werbespots" erscheint)
Aber auch eine spekulative Top20 über womögliche PS4 Titel Part1 & Part2
Aber um etwas mehr gehaltvoler oder wenigstens relevanter zu sein:
Michael Pachter äußert seine ersten gedanken zum Event und der Konsole an sich in einem längeren Special
Unter anderem wird auch hier wieder das leidige thema des Gebrauchtspiele ausschusses diskutiert
(Marcus Beer hat dazu auch bereits ne Annoyed Gamer folge gemacht etc etc)
Zum teil reden sie aber auch sehr viel stuss, wie 240frames, was vllt 5% der TVs unterstützen
(und ich bin mir nichtmal wirklich sicher, ob sie den punkt rein technisch verstehen... ich vertraue da wohl eher Carmack)
Besonders witzig finde ich dabei jedoch, wie alle das Buzzword "Next Gen" hochhalten und dabei die WiiU, welche jene ja bereits for 4monaten hätte einleiten sollen, völlig ignorierem. Sie sehen es wohl wie ich, dass die WiiU eher eine current gen console ist, die sich beim datum für die Party mal um 5 jahre vertan hat (ergo, selbe situation wie die wii). Es wird interessant sein zu sehen, ob sie dann noch mithalten kann, wenn Sony (und womöglich MS) wirklich mit octacore cpus und 8gb ram um die ecke biegen (und wenn sie für third partys so uninteressant wird wie die wii, ob sie sich für Nintendo dann dennoch so rentiert wie die Wii, wobei mir klar ist, dass diese zu dieser zeit nach ihrem launch schon die 10fachen verkaufszahlen generiert hatte). Aber naja, wenigstens auf eines ist bei Nintendo verlass und das sind die first party games... Und hands down, dass ist nunmal der grund, warum man sich nintendo konsolen kauft und kaufen wird~ Also, ich glaube sie werden beikommen, und das sollte auch keine Mockery oder Hatewelle in richtung Nintendo sein, doch muss ich mich wohl für den offtopic entschuldigen, den ich hier dann doch stark tangiert habe o:
bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht viel über das redesign der PSV verlieren werden, wovon ja kürzlich patente zum hdmi out und g4 geleaked sind...
(inb4 sich das ganze Event nur darum dreht)