-
General
Ich habe mir erst vor kurzen die PS1 nochmal gekauft und sämtliche Spiele aus alten Tagen durchgezockt. Bei diesen Spielen habe ich immer das Gefühl, wirklich eine geile Kindheit gehabt zu haben (+ den alten SNES & NES die noch bei mir hier rumliegen und einsatzbereit sind).
Bezüglich zur vierten Generation habe ich in den letzten Monaten nicht viel mitbekommen. Wie denn auch? Prüfungen, Sport, meine erst im Sommer zugelegte PS3. Da wollte ich eigentlich nichts von einer neuen Konsole hören.
Habe mir deswegen vor paar Tagen mal paar Gerüchte und Artikel durchgelesen und wollte mal den Punkt nochmal hier aufgreifen, der bestimmt schon längst woanders ausdiskuiert wurde hier im Forum und ich wieder verpasst habe: Keine Gebrauchtsspiele? Ich bin erlich und lebe "hauptsächlich" davon. Ich gehe lieber zu meinen Lieblingsaraber um die Ecke und hol mir für 20€ ein gebrauchtes Dead Rising 2 oder greife mal in Gamestop in die Gebrauchtskiste, um mal ein neues Spiel zu testen. Ein No Go; sowohl bei Sony, als auch bei Microsoft.