Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: For years, I've lived a double life [Playstation Meeting 21.02.2013]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Afaik gehts Sony im Videospiel Bereich ziemlich gut. Der Rest sitzt tief in der.. you know. Wie sollte es auch anders sein, der Ps3 gehts gut. Die Vita läuft vielleicht nicht ganz so gut, dafür geht es der Psp aber noch immer gut (in Japan), und die verkauft man ja mit Profit. Ja. Der Videospiel Markt ist absolut kein Problem.
    Soviel, wie ich weiß, ich es genau umgekehrt. Hast du da vielleicht einen Artikel drüber, da ich mir selber nicht so ganz sicher bin, wie die Lage grad aussieht.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Abseits davon.. Ouya hat sich doch bereits selbst ins aus geschossen. Die wollen jedes Jahr(!) eine neue auf den Markt bringen. Wenn sie den Gedanken nicht schnell wieder verwerfen, ist das ganze Ding zum scheitern verurteilt. Denn dann isses im Ende nur ein billig-teil, was nie wirklich was bringt, aber wo man jedes Jahr neu blechen darf um neue Spiele spielen zu können. Oder wo Hersteller nie die neueste Version unterstützen, da die keiner hat und blabla. Quasi das Problem, was Sony/Ms/Nintendo alle x Jahre haben dann eben jedes verdammte Jahr.
    Ouya war für Spieleentwickler nie interessant. Höchstens für einige Indie-Entwickler, oder für Entwickler, die alte Spiele noch mal als Remake für Android veröffentlichen, doch da wird sich mehr auf dem Tablet-Markt orientiert. Die meisten Käufer wollen Ouya auch nicht als Spiele-Konsole benutzen, sondern als HTPC-Ersatz.

Was "Steambox" angeht, bin ich auch noch sehr skeptisch. Valve stellt es den Nutzern frei, ob sie Windows oder Linux darauf installieren möchten. Also haben wir bei der "Steambox" zwei Systeme, die inkompatibel sind. Die Vielzahl der unterschiedlichen Systeme war ja auch ein Faktor beim Crash in den 80ern.

Geändert von Whiz-zarD (25.02.2013 um 09:17 Uhr)