Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: For years, I've lived a double life [Playstation Meeting 21.02.2013]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, anscheinend gehts beim Gerücht um Datenblätter, welche auf den 12.11.2012 datiert sind. "Geleakt" wurden die seiten 18-21. Zuerst wurde das ganze für Specs des WiiU gehalten, jedoch sind die Angaben deutlich stärker, als was man bisher sehen konnte. Jedoch seien die technischen Angaben so plausibel, dass es schon ein sehr aufwändiger Fake sein müsste; ausserdem wird vor allem von einer "Zielhardware" gesprochen. Aber eben, mit Gerüchten sollte man ja vorsichtig sein. Ich glaube auch, ich habe das dahingehend falsch verstanden, dass der 14 nm SOI Fertigungsprozess zwar 2014 massentauglich ist, die Konsole selbst aber eher erst 2015 kommen soll.

Hier noch ein Link dazu, aber wie schon gesagt, mit Gerüchten ist es sowieso immer heikel. Ich persönlich finde längere Konsolengenerationen eigentlich etwas feines, aber einige Publisher scheinen sich kürzere Generationen zu wünschen (hey, sonst müsste man sich ja noch richtig einarbeiten ).

@Kiru: http://jpgames.de/2013/02/games-spar...msatzruckgang/

Ja, so in etwa dachte ich mir das. Bei Spielen gehts ihnen noch gut. Sie machen Gewinn. Der Rest macht den Verlust. (Wo genau, wer weiß) Und man muss eben die Vita mit ein berechnen, die (afaik) mit Verlust verkauft wird. Das ist Investition, und trotzdem noch schwarze Zahlen. Insofern wird da eigentlich gut gewirtschaftet. Vorausgesetzt die Vita hebt noch gut genug ab. Sie ist natürlich unterhalb der Erwartungen etc. pp., aber erwartet wird ja immer viel.

http://www.zdnet.com/ps4-socials-all...hy-7000011602/

in short : PSnet IDs werden Echtnamen sein

und ich finds lustig das das erst jetzt ins rampenlicht rückt wenn man bedenkt das die news vom 21.2. ist

Geändert von Gorewolf (26.03.2013 um 11:33 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    und ich finds lustig das das erst jetzt ins rampenlicht rückt wenn man bedenkt das die news vom 21.2. ist
    Wieso ins Rampenlicht rücken? Es fiel damals schon auf, hat halt nur kaum jemanden gekümmert .-.

Schade für alle die Max Müller heißen und am 01.01. (year - 18 or more) geboren sind. Die kriegen jetzt nie einen PSN Account

Ich bin mir ziemlich sicher dass das als Opt-In Geschichte angekündigt wurde, deshalb hat sich keiner darüber beschwert. Es sind auch keine neuen Informationen dazu gekommen wo konkret darüber gesprochen wurde. Und wie soll die News jetzt ins Rampenlicht rücken? Die Kolumne ist vom 21.2, einen Tag nach den Ankündigungen.
    Und wenn man so viel Angst vor Datenschnüffelei hat, kann man die Konsole immer noch offline verwenden.

Grade in einer GDC Talk bestätigt. Um Real Namen Anzeige kann für jeden Freund bestimmt werden.