Diablo 3? Behaltet eure Real-MoneyAuktionshaus-Simulation :/
Diablo 3? Behaltet eure Real-MoneyAuktionshaus-Simulation :/
Toll ich hatte echt auf ein Rockn roll Racing oder List Vikings Remake gedacht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Destiny sieht noch extrem kantig aus, vieles von diesem InEngine-Material hätte wohl auch noch auf der aktuellen Generation laufen können :/
Ich glaube von der Idee, dass Next Gen so grundlegend anders aussehen sollte, muss man sich lieber verabschieden. Das dürfte der Vergangenheit angehören.
Und ich muss mal so sagen: Drüben bei Nintendo (und höchstwahrscheinlich bei Microsoft) werden einige Leute gerade ordentlich die Hosen voll haben. Das ist ein beeindruckendes Line-Up, auch wenn der Großteil multi sein wird.
Diablo mit mehreren an einer Konsole. Das vermisse ich seit der Ps1 (nur diesmal hoffentlich ohne 30 Sekunden Ladezeiten). <3
What a shitty way to end. Hätten sich Watchdogs aufsparen sollen fürs Ende.
Insgesamt aber richtig gut! Und das sage ich als jemand, der weder mit Konsolen, noch mit Sony besonders viel anfangen kann. Ich hoffe, dass der Ausblick auf Zusammenspiel PS4 <-> Vita mal für mehr Spiele auf der Vita sorgt....
Oh Gott. Nen Preis hab ich ja nicht erwartet aber zumindest die Box und dazu Kaz Hirai wie er das ding mit nem fetten Grinsen hoch hält hätte drin sein müssen.
Irgendwie bin ich nicht überzeugt.
Bin ein bisschen enttäuscht, dass es keine Ankündigungen von Santa Monica oder Naughty Dog gab, sonst war's ne spaßig Angelegenheit, von den Specs her ist die PS4 sowieso bekloppt, INB4 599$
Wobei die ersten Spiele auf den Next Gens selten wirklich wissen, wie man das Potential ausschöpft.
Ansonsten war ich von der Konferenz weder total geflasht noch sehr enttäuscht, da sie ziemlich im Rahmen meiner Erwartungen war. War schön mal wieder was von Watchdogs zu sehen. Ich kann zwar mit Social Gaming wenig bis gar nichts anfangen, aber naja. Mal weiterverfolgen.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich bleib bei meinem PC. Für alle 5 Jahre vielleicht mal ein Spiel was mich von ner Konsole interessiert was nur da erscheint... lohnt sich nicht. Vor allem wenn das dann doch nicht so toll ist. Hab ich gemerkt als ich mir vor Jahren extra wegen Final Fantasy X die PS2 mal holte aber das dann doch langweiliger war als seine Vorgänger.
Gerüchten zufolge wird's zwei Versionen geben, $429 und $529. Playstation Eye immer mit dabei.
http://www.ign.com/articles/2013/02/...portedly-outed
Keine Ahnung, wie glaubwürdig das ist.
Leute die müssen auch noch ein paar Überraschungen für E3 aufsparen.Da kommt dann bestimmt was von SSM und Naughty Dogs.
Und natürlich die Ankündigung von SE, dass FFVersus13 in FF15 umbenannt wurde und dass FF14 nun endlich kommt und auch direkt für die PS4 kommt.
Ihr sucht die Box? Laut KazHiraiCeo:
I am proud to announce the PS4 is the worlds first invisible game console!
Geändert von Gamabunta (21.02.2013 um 01:15 Uhr)