Zitat
P.S. Woher hast du denn die PC Version? Gibt es die schon in den USA? Oder hast du die japanische?
@ Wolfi
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du manchmal in einem recht seltsamen Ton schreibst?? Von wegen "Schon mal was von Datenkompression gehört? Schon mal Grandia gespielt? Man kann doch auch normal darüber diskutieren...
Ja ich kenne Grandia, und habs auch durchgespielt. Hat mir ganz gut gefallen, aber das nur nebenbei auch wenn die Story halt etwas altbacken ist... "
Und ja ich habe auch schon was von Datenkompression gehört. Vielleicht haben wir, Gogeta, du und ich einfach aneinander vorbei geredet, denn für mich hörte es sich so an als ob er ein FF8 wollte mit kompletter Sprachausgabe, und das wäre auch mit der krassesten Kompremierung nicht drin gewesen, bzw. wäre dann die Qualität unter aller Sau gewesen. Ausserdem hatte Grandia nicht so aufwendige Videosequenzen, und keine gerenderten Hintergrundgrafiken, weshalb doch auch mehr Platz für die Sprachausgabe zur Verfügung stand.
Ist jetzt aber auch wurscht, da es eh nix dran ändert das es FF8 nicht mit Sprachausgabe gibt. Hauptsache, die kommenden Spiele haben eine gute Syncro...
...