Zitat Zitat
Also ich weiß ja nicht, ob dass Technisch so einfach machbar wäre, aber wäre es nicht möglich auf die Spiele DVD, einfach mehrere Tonspuren zu packen, und der Spieler sucht sich dann aus, was er am liebsten hätte? Ob Japanisch, Englisch usw. Wenn die Syncro sowieso gemacht wird, ist es doch kein Problem, ein paar wichtige Sprachen wie in dem Fall z.B. Japanisch und Englisch mit auf die Scheibe zu pressen. Aber wie gesagt, ich kenn´ mich da nicht so aus, und weiß nicht wieviel Platz auf so ner DVD noch frei ist, nachdem das Game drauf ist. Jedenfalls könnte so jeder nach seinem Gusto entscheiden, welche Sprachausgabe er hören will. Extra gemacht muß sie ja nicht werden...
Der Vorschlag ist echt nicht schlecht. Imo hätte man, falls es Platzprobleme gegeben hätte auch einfach eine 2. DVD ausliefern können. Hab jedenfalls irgendetwas auf SN gelesen, dass die PAL-Umsetzung so schlecht sei, weil kein Platz zur Verfügung gestanden habe. Und auf die 2. DVD hätte man dann auch mal Another Story packen können, obwohl ich nicht weiß, wann dieses Video entstanden ist.