Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
Das Misstrauen verdankst du nicht nur der Idee an sich, sondern auch wie du sie präsentierst. Das sieht nach ein paar Minuten Brainstorming aus. Gibt es im Entwickler-Forum häufig zu lesen und wird immer kritisiert.
Tja, dann tut's mir Leid, aber mehr als Brainstorming sollte das ja auch nicht werden. >_0
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Von Harvest Moon weiß ich nicht viel. Mein einziges war das fürn Game Boy Color. An viel Charakterinteraktion darin kann ich mich nicht erinnern. Das Gameplay war ein einziger Zyklus: Felder bestellen -> ernten -> verkaufen -> einkaufen. In der Stadt wurde ein bisschen geredet, aber nicht so, dass das als zentrales Thema durchging.
Da hast du eindeutig die falsche Version von Harvest Moon damals erwischt.

@Nonsense: Nun... du wirst eine andere Figur spielen, die quasi tarilala ins Multimediaxis zieht und dann irgendwie zum Co-Administrator wird. Oder auch nicht. Weiß ich nicht, wie ich das mit dem Bewirtschaften regle. Vielleicht baue ich das auch nur gaaanz nebensächlich ein, gar nicht wäre ein bisschen doof. Ich kann natürlich "Verkupplungen" einbauen, allerdings werden diese keine ernsthaften Beziehungen. Das ist immer noch kein Dating Sim.