Uff, das klingt dann tatsächlich nur was für echte Insider, die sich stark in die Community einbringen und involviert sind.
Mag ja ganz nett klingen, aber dann ist das ganze wirklich nur ein Freundschaftsdienst und weckt bei 3. Personen - wie mir - spontan Desinteresse, weil man schlichtweg das Know-How für sowas braucht.
Da musst du schon abwägen ob sich der Aufwand tatsächlich lohnt, letztlich wirst du damit nur einen sehr begrenzten Personenkreis zufrieden stellen können. (Die auch sicherlich nichts gegen ein richtiges Projekt einzuwenden hätten.)
Eventuell könntest du ja auch einfach einen Bereich im Community-Projekt Metropolis mieten.Und bildest mit anderen Mitgliedern ein Viertel oder sowas in der Art, das sich speziell ums Multimediaxis dreht. Wäre nur so ne Idee.

Ja klar werde ich welche einbauen, allerdings werde ich die anderen Spieler schon nicht blöd da stehen lassen. Etwas in Richtung Sims habe ich mir schon überlegt. So ein Zeitvertreib-Spiel ohne große Ziele. Ich denke, es wird in Richtung Harvest Moon für SNES gehen: Bestimmte Bereiche bewirtschaften, soziale Kontakte aufbauen und nach einer bestimmten Zeit ist das Spiel vorbei und man bekommt die Resultate. :0
Ich werd's trotzdem durchziehen, der Thread sollte ja nur dazu da sein, mich wegen des Spiels zu beraten und nicht, ob ich's letzendlich mache oder nicht.