Yeah, gegen fucking Langeweile!
1.Wart ihr dieses Jahr auf Karneval?
Nein.
2.Wenn ihr euch verkleiden müsstet, als was würdet ihr gehen?
Schließ mich da Wetako an.
3.Würdet ihr euch lieber teleportieren können oder wäre fliegen eine bessere Eigenschaft für euch?
Tlpttn. Beim fliegen kriegt man doch nur die, äh, Fliegen zwischen die Zähne. Und die Flugzeuge.
4.Was haltet ihr davon, dass der Papst zurückgetreten ist?
Gute Entscheidung. Das Amt wurde immer auf Teufel (haha, lol) komm raus bis zum Ende durchgezogen. Selbst wenn die Person schon körperlig und geistig vollkommen Gemüse ist (natürlich nie in der Öffentlichkeit so dargestellt) war diese Person eines der wichtigsten Oberhäupter der Erde. Es ist besser diese ENtscheidung selber zu treffen, bevor es das eigene Ableben übernehmen muss,
5.Welcher Religion/Glaubensrichtung gehört ihr an?
Atheistisch-agnostischer Transhumanist, Nein im Ernst, selbstverständlichZ̴̷̥̗̜͙̮̥̜͗ͦą͈̳̪̝̣͊͑̓͠l̨͙̱̬̭͖͊̀͢ͅg̲͓̠̳̲̟̳̓͛ͬ͂̎͞o̲̞̱͓̯̟̪̼ͣͪ̋͂̓̀͞ͅ
6.Am 15 Februar fliegt ein Asteroid nahe an der Erde vorbei. Würdet ihr euch das Spektakel anschauen, wenn ihr es sehen könntet?
Wurde ja schon bekannt gegeben, dass man diesen wegen der aktuellen Wetterlage in ganz Deutschland nicht sehen kann. Aber wenn, dann vielleicht. Wenn ich nicht betrunken bin.
7.Was haltet ihr davon, dass die EU-Wasserversorgung privatisiert werden soll?
Solange eine Kostenübernahme der parlamentarischen Ländern nichts im Wege steht.
8.Bei welcher Aktivität könnt ihr den Alltagsstress gut abschalten/ausblenden?
Zitat von Daen vom Clan
und Volleyball.Zitat von Byder
9.Was haltet ihr vom Valentinstag?
Ein Tag um übertrieben allen Leuten ein "ICH LIEBE DICH" aufzuzwängen. Auch dem Postboten.
10.Welches Lied bessert eure Stimmung direkt, wenn ihr es hört?
Nah. Dont know.