mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    1.Wart ihr dieses Jahr auf Karneval?
    Nee.
    2.Wenn ihr euch verkleiden müsstet, als was würdet ihr gehen?
    Als böse Herzkönigin.
    3.Würdet ihr euch lieber teleportieren können oder wäre fliegen eine bessere Eigenschaft für euch?
    Teleportieren ist eindeutig praktischer, aber Fliegen war immer ein Traum von mir.
    4.Was haltet ihr davon, dass der Papst zurückgetreten ist?
    Ich glaub fast, das ist seine erste gute Entscheidung.
    5.Welcher Religion/Glaubensrichtung gehört ihr an?
    Keiner.
    6.Am 15. Februar fliegt ein Asteroid nahe an der Erde vorbei. Würdet ihr euch das Spektakel anschauen, wenn ihr es sehen könntet?
    Ja, sehr gerne sogar! Ich wünschte ich könnte mir ein Teleskop leisten, vielleicht wäre das ja dann was geworden.
    7.Was haltet ihr davon, dass die EU-Wasserversorgung privatisiert werden soll?
    Gar nichts!
    8.Bei welcher Aktivität könnt ihr den Alltagsstress gut abschalten/ausblenden?
    Schlafen und Schwimmen.
    9.Was haltet ihr vom Valentinstag?
    Ich stehe dem Tag eigentlich neutral gegenüber, also habe ihn auch nie gefeiert oder bin ihn absichtlich umgangen etc. Dieser Valentinstag bleibt mir aber sehr positiv in Erinnerung.
    10.Welches Lied bessert eure Stimmung direkt, wenn ihr es hört?
    Ach da gibt's einige, aber direkt fällt mir ein: Danger (High Voltage) von Electric Six.

  2. #22
    1.Wart ihr dieses Jahr auf Karneval?
    Jaaaa mann D Partyhits mitgrölen, saufen und die sonst so ernste Realität mal für einen Tag vergessen!

    2.Wenn ihr euch verkleiden müsstet, als was würdet ihr gehen?
    Bob Marley!!! *-*

    3.Würdet ihr euch lieber teleportieren können oder wäre fliegen eine bessere Eigenschaft für euch?
    Teleportieren! Einfach schnell immer und überall!

    4.Was haltet ihr davon, dass der Papst zurückgetreten ist?
    Eine mutige Entscheidung von ihm. Er hat Respekt verdient, auch wenn ich nicht viel vom Vatikan halte.

    5.Welcher Religion/Glaubensrichtung gehört ihr an?
    Überzeugter Atheist!

    6.Am 15 Februar fliegt ein Asteroid nahe an der Erde vorbei. Würdet ihr euch das Spektakel anschauen, wenn ihr es sehen könntet?
    Auf jeden Fall! Ich find sowas immer total spannend...

    7.Was haltet ihr davon, dass die EU-Wasserversorgung privatisiert werden soll?
    Bei sowas bin ich nicht der richtige Ansprechpartner...

    8.Bei welcher Aktivität könnt ihr den Alltagsstress gut abschalten/ausblenden?
    Klavierspielen/Covern/Pennen. Nichts, einfach nichts geht über diese drei Dinge!

    9.Was haltet ihr vom Valentinstag?
    Ein Tag für die geborenen besonderen im Leben!

    10.Welches Lied bessert eure Stimmung direkt, wenn ihr es hört?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •