Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Bewertung für diese Geschichte!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Wenn du das ganze objektiv betrachtest, dann kannst du ja immer noch Sachen, die dir nicht gefallen(die aber auch schlecht sind) abwerten lassen...
    würde ich sachen rauspicken die mir persönlich nicht gefallen, würde ich es schon nicht mehr objektiv betrachten.

aber... nungut, gehen wir objektiv daran.

/

warum die bewertung dennoch gleich ausfällt?
    ich will es erklären.

- man sieht deutlich, dass der macher sich beim entwickeln dieser story keine sehr große mühe gegeben hat, ausserdem scheint es mir, dass er neidisch auf beliebte rm2k-games ist, scheint mir aber nur so.

- in der geschichte geht es mal wieder um gut gegen böse - ist ja mal was neues

- interessante zusammenhänge und überraschende wendungen - welche man hätte gut reinbauen können - sind nicht vorhanden.

- die grundstory klingt wie jede andere auch, irgendwas äußerst wichtiges ist vor vielen vielen jahren passiert, und diese ereigniss haben auswirkungen auf die heutige zeit (die zeit in der das RPG spielt)

- und irgendwie ist der eigentliche witz zu vermissen, da fehlt was peppiges halt.

ausserdem hat er sich selbst eine deadline gesetzt, was das eigene RPG meistens sofort ins aus kickt.

Geändert von M-P (23.08.2003 um 15:48 Uhr)