Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Bewertung für diese Geschichte!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    M-P, schau die Sachen doch mal objektiv an. Wenn du immer nur miese Bewertungen abgibst, dann hilfts dir auch nicht, damit machste bloß die RPG-Makerer nieder. Versuch es doch mal objektiv.
    warum? ich bewerte das subjektiv, wieso auch nicht? das ist hier doch viel besser. ich will nicht wissen, wieviel arbeit dadrinsteckt und das will ich alles nicht berücksichtigen, es ist viel besser zu sagen, was einen stört, und nicht was einen nicht stört.

Zitat Zitat
    Es ist einfach an den Storys von anderen rumzumeckern

nein. es erfordet ein gewisses maß an attitude, was hier einige nicht haben.

Zitat Zitat
    jedenfalls leichter als sich eine eigene Story auszudenken und dann auch noch den Mut zu haben diese ins Forum zu posten.

Nö, was besseres als so'n typish RPG wird man ja wohl noch hinbekommen.

Zitat Zitat
    Es hat nun mal nicht jeder die Erfahrung oder die Gabe außergewöhnliche Storys zu schreiben

und nicht jeder hat den mumm zu sagen was er denkt.

Zitat Zitat
    also sollte man auch nicht jeden niedermachen der ein paar Klischees verwendet.

Doch Doch und nochmals Doch.

Zitat Zitat
    Wenn man alle Neulinge (sorry, wenn dem nicht so ist Anaching) gleich niedermacht wenn sie mal eine nicht GENIALE Story posten dann traut sich irgendwann keiner mehr Storys zu posten oder Games zu uppen.

das machen die - von idiotie befallenen - angsthasen und weicheier, jeder andere würde es sich zu herzen nehmen und endlich mal richtig dran arbeiten.

Zitat Zitat
    Und dann haben wir nur noch Titel wie z.B. "Die total beknackten Samurai" und das wollen wir doch alle nicht oder?

mal ehrlich, das wäre schon ziemlich cool.

bla. in jedem thread steht doch das gleiche - 'oh tolle intressante story, schön wie sich der held mit seiner welt auseinandersetzt und am ende die prinzessin heiratet und den bösen schakalmensch erlegt." ....[...]

Geändert von M-P (23.08.2003 um 12:02 Uhr)