Zitat Zitat
Ich seh dich ja nun hier seid einigen wochen relativ oft im Forum
Bin erst seit zwei Wochen dabei und hab nie wirklich "HALLO" gesagt, naja: "Hallo @Community" ^^

Zitat Zitat
ich schätz ich hab so ungefähr 80% deiner Beiträge gelesen
Du hast den ganzen Schrott gelesen den ich verzapft hab? Mein Beileid echt .... immerhin konntest du dann bestimmt gut schlafen was?

Zitat Zitat
was mir dabei auffiel ist das du wie ich wol eher auf böse und dunkle anti-Helden stehst oder?Ich mein die sind doch wesentlich cooler und haben meistens eine VIEL ausgeprägtere Persönlichkeit.
Ich gehe meist davon aus wie ich mich verhalten würde. Ich sehe mich selbst in RPGs immer als Anti-Helden. Ich verhalte mich gierig, kaltherzig und versuche immer Profit aus meinen Quests zu schlagen und trotzdem bleib ich doch immer auf der Seite der Guten. Meiner Meinung nach sind das auch die realistischten Persönlichkeiten, kaum einer würde aus Pflichgefühl die Welt retten, diese Zeiten sind vorbei. Gerade diese Fehler die diese Persönlichkeiten aufweisen machen sie aber für mich interessant, da sie halt vom typischen Helden Schema abweichen.

Wie gesagt denke ich das meine Veranlagung zu den Anti-Helden an meiner persönlichen Einstellung zu der Welt um mich herum herrührt.

@Thema
Huh, fast das Thema vergessen. Hier MUSS einfach ein Anti-Held her, schließlich ist unser Held ein Dieb (yeah, Diebe vor noch ein Tor!) und Diebe sind keine Helden! Er will IMHO hier nur seine Tochter retten und von dem Rest nichts wissen.