Zuallerst:
EIN DIEB ALS HAUPTCHARAKTER, WAY TO GO ANACHING!!
Das ist eine gute Idee, das würde ich mir an deiner Stelle überlegen. Alternativ kannst du dieses Mädchen ja nur für unseren Helden sichtbar machen, sie kann ja beim ersten Versuch des Gottes die Weltherrschaft ansichzureissen eine Zentrale Rolle gespielt haben und die Tochter von unserem Helden ist eine Art Reinkarnation von ihr.Zitat
Sie wäre dann so eine Art Führer durch die Geschichte.
Gut finde ich an deiner Story das endlich mal einer von diesen "Junger Held rettet die Welt und kriegt das Mädchen Story" abstand nimmt und stattdessen einen Familienvater als Helden einsetzt der nur seine Tochter retten will.
Stell ihn als Anti-Helden da der wirklich nur seine Tochter retten will und mit dem Rest des ganzen nichts zu tun haben möchte, aber das mysteriöse Mädchen zieht ihn immer tiefer rein. Was ist eigentlich aus der Frau von Nikey geworden? Da könntest du auch was draus machen.
Es stimmt schon das wir hier wirklich viele Klischees in einem RPG vereint haben, aber das muss auch nicht unbedingt etwas schlimmes sein. Außerdem sollte man das auch nicht zu ernst sehen, wenn es jemanden nicht gefällt dann läd man es sich halt nicht runter.
Du hast noch viel Arbeit vor dir, Anaching aber wir haben alle klein Angefangen.
Von mir gibt's ein![]()
Mach aber auch was draus!








Zitieren