Da mir meine Party nur Schwachsinn erzählt, muss ich hier mal fragen. Habe jetzt die Möglichkeit, über die Weltkarte zu fliegen, und eine neue Insel ist aufgetaucht. Auf dieser Insel gibt es (momentan) aber noch nichts für mich zu holen. Meine Party sagt mir, ich solle nach Estard, um mit König Donald zu sprechen. Der ist aber nicht da, weil er sich auf die Suche nach Kiefer gemacht hat. Jetzt sagt mir die Party, dass das Festival in Hubble jeden Moment anfangen müsste. In der Stadt spricht auch jeder davon, aber wenn ich mit der Königin dort spreche, sagt sie nur, dass sie noch ein bisschen Zeit braucht, um die ganzen Leute aus aller Welt einzuladen.

Was muss ich jetzt machen? Die letzten fünf Stunden waren pures Rätselraten, weil man nie gesagt bekommen hat, wo man hingehen muss, oder was man überhaupt zu tun hat. Diesen bescheuerten Leuchtturm bei Buccanham bin ich dreimal hochgeklettert, weil es das Spiel nicht für nötig gehalten hat, mir zu sagen, dass ich im Schrein durch die blaue Tür gehen und da das Wasser untersuchen (?!) muss. wat. Bis Buccanham hatte ich eigentlich keine Probleme - einmal habe ich vergessen, wo ein bestimmter Ort war, aber sonst konnte ich immer alles finden. Aber danach?