mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, warum gibt es Klassen wenn das Spiel auf Klassenloses Spielen gebalanced ist? Ab Insel 9-16 bleibt der Schwierigkeitsgrad konstant gleich, aber Klassen wie Champion oder Pirat ziehen soviel HP ab (700-800 Schaden pro Charakter) Das selbst Bosse nach 2-3 Runden das Zeitliche segnen. Die Bosse selber ziehen aber nur 20-30x2 HP ab.

Das ist schade. Die Balance muss nicht auf schwer getrimmt sein, aber nicht auf "Hirntot". Das hat mich schon bei I am Setsuna gestört. xD

2 Inseln noch.^^

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Okay, warum gibt es Klassen wenn das Spiel auf Klassenloses Spielen gebalanced ist? Ab Insel 9-16 bleibt der Schwierigkeitsgrad konstant gleich, aber Klassen wie Champion oder Pirat ziehen soviel HP ab (700-800 Schaden pro Charakter) Das selbst Bosse nach 2-3 Runden das Zeitliche segnen. Die Bosse selber ziehen aber nur 20-30x2 HP ab.

Das ist schade. Die Balance muss nicht auf schwer getrimmt sein, aber nicht auf "Hirntot". Das hat mich schon bei I am Setsuna gestört. xD
    Je mehr ich darüber lese desto mehr bereue ich den Kauf, da schienen nicht so viele Gedanken gemacht worden zu sein, eher nach dem Motto: "ach da steht Dragon Quest und eine römische Ziffer drauf, die Leute werdens schon kaufen" (echt ein heftiger Vertrauensbruch)

Wie läuft das denn mit dem Klassensystem bekommt man die dann ab dem freischalten des Features nach und nach oder direkt alle aufeinmal?