mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 142

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Nach 8 hochgeholten Inseln... Endlich!



    Der Klassenwechsel-Arc hatte zwar von den Ideen her die bisher beste Story, aber warum muss man 3 Dungeons mit 2 Bossen und dann 6 Bossen Hintereinander packen? Das hat ewig gedauert, dafür konnte ich aber gut leveln.^^

    Insel 9, 10 und 11 konnte ich danach aber jeweils innerhalb einer Stunde retten. Das typische "rede in der Stadt mit allen NPCs", "zum Dungeon, merken das die Tür zu ist. Maribel tickt aus, weil wir wieder in die Stadt müssen", "In der Stadt wieder mit allen reden um dann den Schlüssel zu kriegen", "Im Dungeon auf eine Mauer stoßen, die mich zwingt in die Gegenwart zu reisen und Gegenstand X von Y zu holen." und dann "den Boss besiegen und dann nochmal mit allen NPCs zu reden, damit die Insel auch in der Gegenwart verfügbar ist." Hab am Wochenende was geschafft.^^

    22 Stunden habe ich auf der Uhr, aber ich hab mich auch bisher nur auf die Hauptaufgabe konzentriert und bin erst gerade mit allen auf Level 20. Aber das Backtracking zieht das Spiel schon arg in die Länge. xD

    Aber ich mag das Spiel. Es hat Fehler, doch mittlerweile bin ich gespannt, wie die Geschichte sich entwickelt. So langsam kommt auch ein wenig Plot in die Sache. Sind ja nur noch 7 Inseln und 5 davon sind klein. xD
    Geändert von Ninja_Exit (26.09.2016 um 13:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •