Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
@Ligiiihh: Bei mir sind die Leute 13/13/13/5. Ruff startet auf Level 1, was mich überrascht hat. Und er braucht erstaunlich lange für Level 6. xD

Aber die Level scheinen in Ordnung. Bis jetzt komme ich gut klar.^^

Das mit dem Tiersprecher in Estar wurde noch besser als Gismar im Redenmodus sagte "Vielleicht weiß Klaas der Klausner was." Der wusste aber nichts und dann habe ich jeden NPC abgeklappert. Beim Holzfäller war ich nur aus Verzweiflung.^^
Oh, Mann. Bei mir sind sie jetzt 18/18/18/15. Und für Level 6 braucht er wirklch sau lang. Total merkwürdige Levelkurve, der Ruff (s.o.). Hab' jetzt Faraday abgeschlossen. Ich fand die eine NPC-Tragödie in Wydefort ziemlich tragisch, als der Sohn seinem verstorbenen Vater nachtrauert und deswegen den kaputten Automaten einhaut. Nach dem Angriff steht an gleicher Stelle seine kleine Schwester, die ihrem eben genannten verstorbenen kleinen Bruder nachtrauert. Das Schicksal ist eigentlich ziemlich hart, nur besitzt DQVII nicht so die Narrative, um das angemessen dramatisch zu präsentieren. Ein ähnliches Problem hatte ich damals mit Bravely Default. Da wurde sogar noch viel extremer mit den Toden von Charakteren jongliert, als hier.