Da vor 'ner Weile noch gesagt wurde, dass VII und VIII noch dieses Jahr in NA + EU erscheinen und Builders auch pünktlich kommt, habe ich keine großen Bedenken. Wenn was auf nächstes Jahr verschoben wird, dann sicher VIII.
Da vor 'ner Weile noch gesagt wurde, dass VII und VIII noch dieses Jahr in NA + EU erscheinen und Builders auch pünktlich kommt, habe ich keine großen Bedenken. Wenn was auf nächstes Jahr verschoben wird, dann sicher VIII.
Jo, ich hätte auch gern einen gehabt.
Wobei ich gar nicht weiß, ob ich zwischen den ganzen Sommer- und Herbsttiteln überhaupt Zeit für noch so ein dickes Ding hätte. D: Aber ein Releasekauf wird es sowieso, schon allein aus Support.
Edit: Laut UK-Trailer auch 16.09 für Europa.
Geändert von Narcissu (15.06.2016 um 23:39 Uhr)
Es ist seit gestern draußen! ...zumindest endlich! Hier, in Deutschland! \o/
Der Anfang ist tatsächlich anders als im PSone-Original! Er dauert nämlich nicht mehr drei Stunden, sondern nur noch zwei! XD
٩( ᐛ )و
Bin auch schon scharf drauf und finde dass man sich Dragon Quest eigentlich immer reinziehen kann. Ich hoffe nur dass ich es dieses Mal auch wieder schaffe einen Teil durchzuspielen. von 4-9 habe ich jeden Teil (ausgenommen 7) gespielt und tatsächlich nur 4 beenden können, (mein Lieblingsteil übrigens auch)
Irgendwas haben die Spiele immer irgendwie dass es mich ab der Hälfte kalt lässt. Dragon Quest 8 ist ein Extremfall 4x versucht durchzuspielen, jedes Mal genau dann aufgehört wenn man das Schiff bekommt. Und ich weiß nicht mehr wieso, ich verliere ab den Zeitpunkt immer die Lust (und dass ich mich dann mal verfahre macht es auch nicht besser)
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience