Keine Alliteration im Titel? Blasphemie.![]()
Überzeugt. Aber so schlimm ist es ja nicht. Und beim vierten Teil hat man's ja leider auch schon verpennt.
Hach, ich freue mich ja so. <3 Eine Schwäche des VIIer-Teils war ja schon immer, selbst bei Release, dass der ein wenig altbacken daher kam, umso mehr war's natürlich toll, als sie dann ab Teil 8 einen gigantösen Aufschwung in Sachen Präsentation hatten. Das hatte die Serie ab dem Zeitpunkt auch bitter nötig, denn auf Dauer hätte das klassische Spielsystem allein das nicht tragen können. Dadurch, dass dieses durch liebvoll gestaltete Welten und einigen anderen Verfeinerungen aufgewertet wurde, hat es die Serie für mich ehrlich gesagt erst geschafft, mich als einen Anhänger zu gewinnen.Deswegen bin ich auch so froh, dass der DEUTLICH aufgehübschte VIIer mit einer (SUPERTOLLEN
gehe ich mal von aus) deutschen Lokalisation zu uns kommt.
Der 5er für die PS2 hatte mich aufgrund seiner (im Vergleich) grandios verbesserten Präsentation auch ziemlich überzeugt (ich denke nur an die Wendeltreppe in dem Geisterschloss).
٩( ᐛ )و
https://twitter.com/DragonQuest/stat...86590213574656
Kommt noch "später" dieses Jahr, VIII auch! Hatte schon fast gezweifelt, dass beide noch kommen. :>
Echt, auch noch der achte Teil? Aber ich glaube, dass sie sich zumindest für den PAL-Raum den 8er für 2017 aufheben, oder?
٩( ᐛ )و
Nicht nächstes Jahr, büttebütte.Blödes Regionlock. Wobei ich es mir eh nicht gehen lassen würde, die deutsche Lokalisation zu genießen (obwohl die englische natürlich auch so ziemlich genau so gut ist).
![]()
٩( ᐛ )و
Da vor 'ner Weile noch gesagt wurde, dass VII und VIII noch dieses Jahr in NA + EU erscheinen und Builders auch pünktlich kommt, habe ich keine großen Bedenken. Wenn was auf nächstes Jahr verschoben wird, dann sicher VIII.
Jo, ich hätte auch gern einen gehabt.
Wobei ich gar nicht weiß, ob ich zwischen den ganzen Sommer- und Herbsttiteln überhaupt Zeit für noch so ein dickes Ding hätte. D: Aber ein Releasekauf wird es sowieso, schon allein aus Support.
Edit: Laut UK-Trailer auch 16.09 für Europa.
Geändert von Narcissu (15.06.2016 um 23:39 Uhr)