mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Geänderter Schwierigkeitsgrad bei Remakes, muss dass wirklich immer sein?
    Ist wahrscheinlich Microsofts Schuld.

Zitat Zitat
    ...und ob sie Super Easy ist, wird sich ja zeigen. In vielen Fällen verwechselt man Super Easy auch mit "Besser balanced" oder "Weniger langatmig". Und ich hoffe, die bringen das hier raus. ò.Ó
    Einen Gegner mit zwei Schlägen besiegen und nach jedem Zufallskampf ein Speicherpunkt ist nicht besser balanced.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Einen Gegner mit zwei Schlägen besiegen und nach jedem Zufallskampf ein Speicherpunkt ist nicht besser balanced.
    Ist das so? Ich habe bisher nichts dazu gelesen oder großartig geschaut, hab' allerdings das Original noch in Erinnerung. Das war ja auch schon nicht besonders schwer, finde ich. Nur halt etwas... umständlich... oder langsam. Eins von beiden. Dragon Quest-typisch eben. Das Kampfsystem wurde von Spiel zu Spiel ja immer schneller und einsteigerfreundlicher. Okay, Dragon Quest VIII war schon hart, aber leichter zu durchschauen.
    ٩( ᐛ )و

Amazon hat Dragon Quest VII und VIII für 3DS für Nordamerika geleakt. Offizielles sollte gleich in der Direct kommen.

Ist nun offiziell, auch für EU. 2016 EU.

Titel: Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ist nun offiziell, auch für EU. 2016 EU.

Titel: Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anders kann man meine Euphorie nicht ausdrücken.
    ٩( ᐛ )و

Not interested. Still waiting for missing part of main series :-/

Aber freut mich für alle anderen. Das hat sich ja manch einer so gewünscht.