mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du das letzte Tablet aus dem Epilog in den Rucksack gepackt?

Wenn es im Inventar eines Charakters ist, wird es nicht gespeichert und man muss sich die NPC Folter nochmal antun. xD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hast du das letzte Tablet aus dem Epilog in den Rucksack gepackt?

Wenn es im Inventar eines Charakters ist, wird es nicht gespeichert und man muss sich die NPC Folter nochmal antun. xD
    Ich hatte mich diese Nacht gewundert, warum mir ein Fragment für das erste Podest fehlt. Ganz ehrlich? Ich kann mich nicht daran erinnern, im Epilog ein Fragment bekommen zu haben. Wo soll das gewesen sein? Und dass es nicht gespeichert wird, wenn man es nicht in den Beutel legt, ist mal wieder totaler Bullshit, aber ich kann mich nicht mal drüber ärgern, weil das Spiel von Anfang an so einen Quatsch abgezogen hat.

|Edit: An Dragon Quest 8 kommt bis auf Rocket Slime kein anderes Spiel der Serie ran. Das Pacing und das Kampfsystem sind um LÄNGEN besser als bei DQ7. Es gibt tatsächlich einen roten Faden, dem man durch die Geschichte folgen kann, und die Charaktere werden - nicht wie bei 7 - in die Geschichte eingebunden und haben wirklich was zu sagen. Auch wer 7 nicht mochte, sollte sich an 8 auf jeden Fall ranwagen. Die Spiele könnten unterschiedlicher nicht sein. 8 ist für mich ein All-Time-Favorite, 7 nervt irgendwie nur.

Über die Länge kann ich spontan nichts sagen, weil mein Durchlauf auf der PS2 schon recht lange her ist, aber es hat sich auf gar keinen Fall so gestreckt angefühlt wie 7, weil eben immer irgendwas passiert ist.
    Geändert von Lux (06.11.2016 um 11:52 Uhr)