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Lehrling
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Gebannt!
Sieht gut aus. Stammen die Grafiken aus deiner eigenen Feder? Verspricht jedenfalls gameplaytechnisch interessant zu werden und ich mag Shooter. Wird daher mal geladen. x)
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Lehrling
Hallo TwoFace.
Grafik und Musik sowie das vorläufige Gameplay sind von mir selbst erstellt.
MFG
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Gebannt!
So, grad mal kurz die beiden Testlevel gespielt. Macht Spaß. Dass du alles selbst erstellst ist natürlich schonmal ein Pluspunkt. Ich muss sagen, dass beide Level spielerisch ihren Reiz haben, jedoch hat mir die zweite Variante deutlich besser gefallen, vermutlich wegen der Mehrheit an Interaktionsmöglichkeiten. Die Gegner könnten mir ruhig etwas mehr Druck machen; momentan fliegen sie eher lustlos durch die Gegend. Etwas schwerer darfst du es schon machen. 
Wie hast du die verschiedenen Level und damit die Steigerung des Schwierigkeitsgrades gameplaytechnisch vorgesehen? Höhere Bewegungsgeschwindigkeit? Mehr Gegner?
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Lehrling
Hi TwoFace.
Freut mich, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
In Moment sind es noch 2 Testlevel.Also noch nicht die entgültigen Level.Das ganze soll später mit Bossgegner ausgebaut werden,
so dass man am Ende noch einen grösseren Kampf geboten bekommt.Ich bin gerade fleissig dabei die Demo weiterzu verbessern.
Wenn ich etwas neues zu bieten habe, stell ich es sofort hier rein.
Eine ausführliche Gamevorstellung bekommt das ganze natürlich auch noch.
MFG
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Ritter
Ziemlich schick gemacht.
Das erste Level ist ein Space Invader Clone, dass hat mir nicht so besonders gefallen.
Gelungen fand ich aber die wiederaufladbare Kannone.
Das Zweite gefiel umso besser. Besonders die Landschaft hat es mir angetan.
Ich hätte mir gewünscht von der ländlichen Idylle zu einer Großstadt mit Wolkenkratzer zu kommen.
Anstatt die Gegner nur rumbewegen zu lassen, könnten sie die Stadt oder Umgebung anfangen systematisch zu pulverisieren.
Das würde dem ganzen einen extra Reiz geben.
Ich könnte mir zwei Typen von Gegner vorstellen:
-Gegner welche die Stadt/Umgebung zerstören
-Gegner welche den Spieler direkt angreifen.
Zum Gameplay
Die Schiffe haben nur sehr wenige Treffer ausgehalten.
Aber besonders bei Space Invaders sind die Schüsse bei einigen Schiffe durchgeflogen.
Ich weiß nicht, ob diese Gegener mehr Treffer aushalten konnten oder das bloß ein Skriptfehler ist.
Ansonsten hat es mir Spaß gemacht und hoffe, dass du das Spiel weiter ausbaust.
Grüße
netwarrior
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Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes
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Lehrling
Hallo netwarrior.
Deine Vorschläge mit den 2 Typen von Gegnern find ich sehr gut.Das wird alles notiert und ich versuche es
dementsprechend umzusetzen.Die Schiffe in der Testversion haben nur eine Trefferabfrage.Ich
kann aber jedes einzelne Gegner Event mit verschiedene Trefferbfragen einstellen.Was ich auch noch tun werde.
Bei der Kollisionsabfrage muss ich noch ein bisschen werkeln, damit die Trefferabfrage genauer ist.Danke nochmals für deine Ideen.
MFG
Geändert von Asandril (12.02.2013 um 21:09 Uhr)
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