Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Projekt das ein wening starthilfe braucht ((S.T.A.L.K.E.R.))

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mach dich doch erst mit dem RPG Maker vertraut. Wir können dir jeder Zeit helfen. Ein Kampfsystem muss gut durchdacht sein und keine Fehler beinhalten sonst wird es ein Error geben. Also es kann sich bis in die Wochen rausziehen. Deswegen mach dich erstmal vertraut mit dem Maker und was die Sachen alles machen dafür schau dir mal Tutorials an oder Google wie das alles geht. Eigentlich geht fast alles. Tag & Nacht ist Möglich. Poison Felder auch. Kampfsystem weiß ich nicht.

Grundsetzlich sind dem Maker eigentlich keine Grenzen gesetzt. Es ist erstaunlich was man alles damit erschaffen kann, man muss nur Wissen wie es geht^^ und der VX Ace bietet da noch einige Möglichkeiten mehr als seine Vorgänger.
    Deine Idee hört sich erstmal nicht schlecht an und ein grobes Konzept hast du soweit auch schon, nur die Umsetzung im Maker wirste wohl kurz über lang selber rausfinden müssen. Meiner Meinung nach sind solche Komplexen KS Vorgänge
    pure Zeitverschwendung, weil sie dich ein halbes Jahrhundert beschäftigen werden.

hehehehe

Erstmal danke für euer interesse und\oder hilfbereitschafft.

Sind erstmals tolle neuichkeiten das es rein theoretisch alles umsetzen könnte, hab die letzten tagen auch exessive den maker "studiert" und herum experimentiert und ich komm ganz gut damit klar (denk ich mal XD)

Natürlich wird das KS eine reine Kopfnuss werden aber keine angst Riven da ich ohnehin unsterblich bin ist der zeit aufwand kein thema (zumindest für mich ob ihr noch da sein werdet wen ich fertig bin ist was anderes)

Sobald ich erste erfolge ereichen kann die sich sehen lassen können werde ichs posten.

Stichworte