Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Steam: Dota 2 für Baldurs Gate Enhanced Edition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    ... lies DU dir nochmal durch was ich geschrieben habe. Ich dachte KEYs dazu noch Beta-KEYs sind etwas ANDERES als was ich habe, was ein GIFT ist. Ich dachte was ich besitze ist HÖHERWERTIG, darum hatte ich das nochmal geschrieben. Ich habe die Beiträge nicht IGNORIERT, ich wusste nur nicht, dass es sich bei den KEYs und meinem GIFT bezüglich WERT gleich verhält. Nachdem Gala mir nun gesagt hat, dass auch das Gift nichts wert ist, ist mir das jetzt auch klar.

Bezüglich Keys habe ich nicht mal eine Ahnung was damit genau gemeint ist, ich vermute sowas wie ein CD Key was mein bei Steam eingibt? Ich hatte aber noch nie einen solchen Key und Beta Key hörte sich halt wie ein Key für eine unfertige Version an.
    Dreist bin ich ganz bestimmt nicht... nur weil ich etwas missverstanden habe, aber das ist es ja gerade, man wird hier gleich verurteilt, ganz ohne Kommunikation. Jetzt wo ich weiß dass es nichts wert ist werde ich es wohl an einen meiner Steam Freunde verschenken und gut ist.

mir hier zu unterstellen dass ich Leute übers Ohr hauen wollen würde ist ja wohl das allerletzte! was ich gesehen habe ist der Preis von Dota 2 und der Preis von BG Enhanced bei Steam... und da war Dota 2 teurer.... woher soll ich denn wissen dass das Spiel wie sonst was durch die Gegend geworfen wird? Woher soll ich wissen, dass es sich bei den Keys um das gleiche wie bei dem Gift handelt? Jetzt weiß ich es Punkt!

Geändert von Katii (12.02.2013 um 12:09 Uhr)