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Neuling
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Ritter
Das geht über ein Common Event, das als Parallel-Prozess läuft, und über einen Conditional Branch konstant die Stufe des Charakters prüft. Diese sind dann auf allen Maps aktiv. Solche Events erstellst du in der Database unter "Common Event".
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Neuling
Mhhh okay... aber wo stelle ich den beim Conditional Branch ein das der Level ständig geprüft wird?
Und nochetwas verwirrt mich... wenn ich das als Paraleller prozess laufen lassen steht oben noch ein fenster für Conditon Switch. Was hat es mit diesem aufsich?
Wie gesagt ich war damals auch schon eher amateur daher brauch ich am besten genaue instructionen.
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Ritter
Du ziehst unter "Control Variables" über "Game Data" den Actor-Level und speicherst ihn in eine Variable. Unter Conditional Branch kannst du dann als Bedingung "Variable" wählen und so prüfen, welche zahl in der Variable gespeichert ist.
Der "Condition Switch" ist so zu sagen eine möglichkeit, einen Parallel Prozess abzuschalten. Der PP läuft nur, so lange der switch aktiv ist. Du musst also dort einen switch eintragen, und diesen dann einschalten.
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Neuling
Alles klar hab es dank deiner hilfe nun hinbekommen und denke habe nun auch etwas über die verwendung der Variablen gelernt.
Vielen Dank für deine geduld und das du mir geholfen hast.
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