Kann mir jemand Webspace oder so geben(für Screenshots) sich da anzumelden kostet was!
Bitte!!!!!!!
Kann mir jemand Webspace oder so geben(für Screenshots) sich da anzumelden kostet was!
Bitte!!!!!!!
--ICH BIN WIEDER DA!!
falls es jemandem aufgefallen sein sollte war ich sehr lange nicht mehr im Forum!
Für Screens:
http://www.boomspeed.com
Aber nur, wenn deine Screens das .bmp Format nicht besitzen!
--[FONT="Impact"][/FONT]
Such' mal hier im Pc-Forum nach dem Begriff "Webspace", da findest du zig Threads, wo auch viele kostenlose Angebote von Lycos, Tripod und wie sie alle heissen, nur so als Tipp![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
www.arcor.de
Dort findeste schon was.![]()
www.8ung.at
da kriegst du 25 MByte kostenlos! dauert aber ein tag!
--Ich bin cool! Verstanden? Was? Nicht? WUAHHHHHHHHHH!§gott VERSTANDEN?
Projekt: Die Legende Der Krone
Status: 5%
Features:
Eigene HP-Leiste! §krass
MotoCross-DER SPORT!
www.angelfire.com/
In 5 Minuten 20MB gratis (bis zu 40 MB)!!!
=) Banjonator
Ich suche auch Webspace nur nicht für Screenshots sondern für ein Forum. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein guten Webspace her bekomme?
Es sollte ein schneller server mit PHP/MySQL Unterstützung sein der min. 10MB Webspace besitzt.
Tripod ist leider nicht so gut geeignet.
Hoffe mal mir kann da jemand helfen?
--
Ich grüße Master A, Mephisto, Shinshrii, Daen vom Clan, Feldherr, Grandy, Marlex, Mew, Ineluki, Sunny und alle anderen die mich kennen.
<Marquee>Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst / Willst du Weisheit dir erjagen, lerne Wahrheit erst ertragen / Die meisten denken das die Kritik das Recht ist andere Leute öffentlich zu beleidigen! / Hier könnte ihre Werbung stehen</Marquee>
Geändert von Duran (24.08.2003 um 01:56 Uhr)