Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Frage] "Passive" Verzauberungen

  1. #1

    [Frage] "Passive" Verzauberungen

    Hallöle TESler,

    ich schau auch mal wieder vorbei.

    Habe kürzlich erst angefangen Skyrim zu spielen, musste es auf Grund von Studium und co. nun beinahe ein Jahr aufschieben.

    Spiele momentan gerade einen Nahkämpfer mit schwerer Rüstung, der mit Magie nicht sonderlich viel am Hut hat. (Abgesehen von Heilzaubern hie und da)

    Jetzt muss man aber immer wieder in Quests schleichen und was stehlen (nicht mal Diebesgilden-bezogen), sodass mein Krieger jedes mal scheppernd ein Haus betritt und schon nach zwei Schritten den Hausherrn aufgeweckt hat. (Hat natürlich ein tiefes Schleichtalent).

    Jetzt habe ich die Verzauberung "Lautlosigkeit" entdeckt, was die Lösung meiner Probleme sein könnte. Also schnell zu einem Verzauberungstisch und die schweren Stiefel verzaubern... Moment: Wie ist das, bei diesen "passiven" Verzauberungseigenschaften, die weder Prozentangabe noch Aufladung haben, spielt es da eine Rolle, was für Seelensteine ich verwende? Sprich, kommt es auf das selbe raus, wenn ich einen Kleinen benutze wie wenn ich einen Mächtigen verwende? Oder sind die Stiefel "lautloser" mit einem mächtigen Seelenstein?

    Hoffe auf baldige Hilfe

    Danke und bis bald

  2. #2
    Wow, dieses Forum ist ja tot. Was ist mit den guten alten Oblivion Zeiten geschehen? :-(

  3. #3
    Soweit ich weis dürften die Talentverzauberungen nicht von der Größe des Seelensteins abhängen. Wenn das Talent auf dem Gegenstand liegt, wirkt es auch. Das war auch schon zu Oblivion-Zeiten mit der Wasseratmung so. Also brauchst du bloß einen ausreichend starken Seelenstein für die Verzauberung. Wenn der Seelenstein für die Verzauberung akzeptiert wird, dann ist er auch ausreichend.

    Zitat Zitat
    Wow, dieses Forum ist ja tot. Was ist mit den guten alten Oblivion Zeiten geschehen? :-(
    Schön dich trotzdem wieder hier zu sehen Sumbriva. Ab jetzt wieder öfters? ^^

  4. #4
    Ok. Danke dir.

    Gut, Skyrim ist jetzt auch schon bald 1.5 Jahre alt. Aber wenn ich mich recht erinnere, ging es hier damals bei Oblivion auch nach 1.5 Jahren noch putzmunter weiter... Da ich erst jetzt mit Skyrim angefangen habe, werd ich hier wohl noch etwas in dieser Geisterstadt ... nun rumgeistern... Doch bald ruft das neue Semester, dann werd ich wohl kaum mehr Zeit haben... buhuu... :-/

    Aber krass was es in Skyrim alles zu tun gibt, bin jetzt schon bei 73 Stunden Spielzeit und bin gerade mal auf lvl 29, wenn ich mich recht entsinne... Und meine Map ist überladen von offenen Quests. (mache so ziemlich alles bis auf Diebesgilde und DB, dafür gibts dann einen Schleichimeuchel-Charakter).
    Geändert von Sumbriva (11.02.2013 um 20:05 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wow, dieses Forum ist ja tot. Was ist mit den guten alten Oblivion Zeiten geschehen? :-(
    Ja, in der Tat

    Du könntest zum Schatten (oder so ähnlich) Stein in der Nähe von Rifton gehen und dir für einmal am Tag 60 sekunden Unsichtbarkeit holen, da man sowas ja auch nicht so häufig machen muss.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Ja, in der Tat
    Jetzt mal nicht so viel Schwarzmalerei hier Leute ^^ Abschließend hängt es auch an den Usern wie groß die Party hier im Forum ist und welche Musik gespielt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •