Wow, dieses Forum ist ja tot. Was ist mit den guten alten Oblivion Zeiten geschehen? :-(
Soweit ich weis dürften die Talentverzauberungen nicht von der Größe des Seelensteins abhängen. Wenn das Talent auf dem Gegenstand liegt, wirkt es auch. Das war auch schon zu Oblivion-Zeiten mit der Wasseratmung so. Also brauchst du bloß einen ausreichend starken Seelenstein für die Verzauberung. Wenn der Seelenstein für die Verzauberung akzeptiert wird, dann ist er auch ausreichend.
Schön dich trotzdem wieder hier zu sehen Sumbriva. Ab jetzt wieder öfters? ^^Zitat
Ok. Danke dir.
Gut, Skyrim ist jetzt auch schon bald 1.5 Jahre alt. Aber wenn ich mich recht erinnere, ging es hier damals bei Oblivion auch nach 1.5 Jahren noch putzmunter weiter... Da ich erst jetzt mit Skyrim angefangen habe, werd ich hier wohl noch etwas in dieser Geisterstadt ... nun rumgeistern... Doch bald ruft das neue Semester, dann werd ich wohl kaum mehr Zeit haben... buhuu... :-/
Aber krass was es in Skyrim alles zu tun gibt, bin jetzt schon bei 73 Stunden Spielzeit und bin gerade mal auf lvl 29, wenn ich mich recht entsinne... Und meine Map ist überladen von offenen Quests. (mache so ziemlich alles bis auf Diebesgilde und DB, dafür gibts dann einen Schleichimeuchel-Charakter).
Jetzt mal nicht so viel Schwarzmalerei hier Leute ^^ Abschließend hängt es auch an den Usern wie groß die Party hier im Forum ist und welche Musik gespielt wird.Zitat
![]()