mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Kreativperson des Jahres werden?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Viviane

    8 26,67%
  • Wetako

    5 16,67%
  • Sabaku

    4 13,33%
  • La Cipolla

    9 30,00%
  • steel

    3 10,00%
  • KingPaddy

    1 3,33%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Kreativperson des Jahres - Die Abstimmung





    Die Nominierten:


    Viviane - 8 Nominierungen
    Wetako - 8 Nominierungen
    Sabaku - 4 Nominierungen
    La Cipolla - 2 Nominierungen
    steel - 2 Nominierungen
    KingPaddy - 2 Nominierungen

    Eine Woche habt ihr nun Zeit die kreativste Person zu wählen!


  2. #2

  3. #3
    Steel! Aber die Stimme meiner unzähligen Zweitaccounts kriegt er nur, wenn er bis zum Ende der Abstimmung ein paar seiner Projekte zu Ende bringt.

    Btw knapp gefolgt von Viviane, die als ehrenhafte Erwähnung so ziemlich bei JEDEM Kreativding, das ich im Forum sehe, dabei ist.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #4
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Steel! Aber die Stimme meiner unzähligen Zweitaccounts kriegt er nur, wenn er bis zum Ende der Abstimmung ein paar seiner Projekte zu Ende bringt.
    Tu ich, tu ich, dankeeee! <3

    Oh gott ich verliere nicht zu null, das ist voll toll! <3

  5. #5
    Sabaku.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  6. #6
    Die wundervolle Viviane!
    Dicht gefolgt von steel, leider habe ich nur eine Stimme, hier ist die Creme de la Creme versammelt! ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  7. #7
    Herzlichen Glückwunsch Cipo!
    Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten - auch nachdem du mit Los Muertos deinen wohlverdienten Erfolg gefeiert hast.

  8. #8
    Omg jetzt hab ich total vergessen abzustimmen. Aber da es Cipo noch knapp geschafft hat, ist es doch nicht so schlimm. Herzlichen Glückwunsch Cipo.

  9. #9
    Oha! *-*

    Vielen Dank an alle, damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet! =) Ist wahrscheinlich der Los-Muertos-Boost.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •