Die Nominierten:
Daen - 9 Nominierungen
steel - 8 Nominierungen
Layana - 8 Nominierungen
Ave - 8 Nominierungen
Glannaragh - 3 Nominierungen
Icetongue - 3 Nominierungen
Wir geben euch nun eine Woche um den Sonnenschein des Jahres festzulegen.![]()
Daen vom Clan
steel
Layana
Ave
Glannaragh
Icetongue
Die Nominierten:
Daen - 9 Nominierungen
steel - 8 Nominierungen
Layana - 8 Nominierungen
Ave - 8 Nominierungen
Glannaragh - 3 Nominierungen
Icetongue - 3 Nominierungen
Wir geben euch nun eine Woche um den Sonnenschein des Jahres festzulegen.![]()
Ich find ja alle cool, aber so ein richtiges Sonnenscheinchen ist allen voran Icetongue! ^__^
Und was macht Steel hier? Der ranted ständig das halbe Forum zusammen! :P
Daen.^^
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wahl zwischen Layana und Daen war schwierig, aber Daen hat mich ultra toll bewichtelt und mir im tiefsten Winter mir Sonne geschenkt. :0
Yep. Glückwunsch an Daen und Layana! :3
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Oh das freut mich aber für Layana, dass sie mit dem Favoriten gleichziehen konnte.Glückwunsch euch beiden!
Ich finde euch so oder so widerlich optimistisch, da nehmt ihr euch beide nix.
Von daher, herzlichen Glückwunsch, ihr ollen Lebensbejaher.![]()
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles