Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Pokemon Prinzip

jo, man muss ja nich unbedingt 500 mach ich fänds auch ok wenns nur 20 "monster" gäbe die man fängt und dann trainiert nur halt dann das diese monster dann etwas mehr können und net so leicht zu fangen sind.. also entwicklungen fände ich persöhnlich auch ziemlich cool, muss aber net unbedingt sein.. denke ich..

gruß Loomis

Etwas mehr können? Naja, ich will ja mal net über Pokemon herziehen, aber wenn man da immer nur mit 4 Attacken gleichzeitig was machen konnte, da hab ich mich immer geärgert! Wenn man dann aber, ja ich gebs zu, die Show gesehen hat und die haben 6 oder 7 Attacken angewendet, hab ich mich immer veräppelt gefühlt!

*gg* jo, man musste immer eine attacke zur gunsten von der anderen vergessen wenn man sie lernen wollte, vorrausgesezt man hatte schon 4, versthet sich.. ja am besten die können alle attacken die sie lernen auch anwenden und müssen nix vergessen dafür *G* und dann müssten sie aufjedenfall anders aussehen, dieser kuscheltier look is kacke find ich..

Users Awaiting Email Confirmation

Und insgesamt konnten die alle viel zu weig attacken lernen. bei den meisten nur 1-7 und das höchste war glaub ich 11, wenn überhaupt. So ppkemon die man bis level 200 oder mehr trainieren kann, wären auch nicht schlecht, weil bei level 99 war immer sense.(aber es gab einen trick wo man noch bis 999 trainieren konnte, nützt aber nix da irgendwann bei 120 die werte nciht mehr steigen und attacken lernen die sowieso nicht)

§laser

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo erstmal!
    Also dazu muss ich auch mal was sagen!
    Ich war früher auch mal im Pokemon Fieber!
    Zu den erlernbaren Attacken, es war doch eher Taktischer wenn man nur 4 Attacken benutzen konnte und nicht gleich 8!
    Somit hatte man, wenn man gegen jemanden Spielte und der das selber Monster hatte nicht immer die selben Attacken!
    So wurde es wenigstens noch etwas spaßig da jeder fasst andere Attacken hatte!Und wenn man nun alle Attacken benutzen kann finde ich das blöd,da man doch überlegen muss welche Attacke jemand weglegen musste für Blizzard und das noch für Erdbeben echt Schade!
    Aber dies machte doch auch noch das Spiel aus!
    Also ich sage nur 4 Attacken reichen!

Mfg MG

ich ahb ein trailer von nem pokemon game also da könnte man sich ja mal was abkuken
    den gibbet auf www.rpg2000.de

ist echt geil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CHAOSSEX
    naja zanzarah. als es noch nicht rauskam hatte ich auch so meine hoffnungen aber das spiel is einfach n flopp.
    Hatte aber schon ganz gute Ansätze. Ich glaube in Japan ist ein Spiel mit dem Pokemonprinzip für Ältere in Produktion. Habe allerdings nur einen kurzen Ausschnitt gesehen und weiß nicht mehr wie es heißt. Hatte ein wenig Ähnlichkeit mit einem Yu-Gi-Oh Spielfeld auf dem mit Kreaturen gekämpft wurde, die stark an die G.F.s aus Final Fantasy erinnerten.
    Aber das Pokemonprinzip ist klasse, ich erinnere hierbei nochmal auf die Chinpokemon Folge aus South Park

Hi ich hab mal angefangen sowas zumachen aber ich weiß nicht wie ich das im Kampf änder so das man nur mit denn Monstern kämpfen kann?
    und wie macht man es das man nicht wenn der erste Hero abkratzt man dann noch mit denn Monstern rumläuft ?
    und noch eine Frage noch wie kann man es machen das man die Monster fangen kann nachdem man sie besiegt hat. im moment hab ich das so gemacht das die Monster Heros sind die meine Hauptperson an bestimmten Punkten einsammelt. Aber ich würde es gerne so haben das es etwas mehr eigenleben gibt so das man selber entscheiden kann welche man nimmt und welche nicht.
    Falls das nicht geht entschuldigt meine fragen ich hab gerade rst angefangen micht da rein zu "bauen"

Fang lieber erst mal mit einem einfacheren Spiel an. Wenn du mit zu komplexen Sachen beginnst, macht es irgendwann keinen Spaß mehr und dieses "Pokemon Prinzip" macht sehr viel Arbeit.
    Hoffe du findest noch jemanden, der dir helfen kann da fast niemand in diese Richtung entwickelt.