Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FaceMaker 3.2 geht nicht auf Win8 ?

  1. #1

    FaceMaker 3.2 geht nicht auf Win8 ?

    Hallo alle mit einander ich
    hab da eine frage : Und zwar habe ich mir grade den FaceMaker 3.2 gedownloaded
    aber ich musste schnell feststellen das es nicht "mehr" funktioniert
    ich benutzte jetzt Windows 8 (davor noch XP und auf xp gings fehler los)
    jetzt frag ich mich also ist Win8 einfach nicht kompatible mit den Face maker oder spinnt mein comp.
    einfach nur rum weil nunja das sind die resultate wen ich versuche ein face zu rendern

    entweder komplet pixelated oder ... nur zur hälfte da o_o

    gibt es irgendwo in den weiten des Internets einen patch oder eine neue version
    von der ich noch nichts weiß ?

    Oder kennt jemand vlt eine gute alternative ?

    ~Cynder

    Geändert von Cynder (23.02.2013 um 21:33 Uhr)

  2. #2
    CompulsoryHero hat Ende Dezember eine FaceMaker-Version für .NET 4.0 rausgebracht.

    Ich kann das nicht testen, da die wirklich nur für ganz neue Systeme ist, sollte aber unter Win8 sofort laufen:
    http://blog.livedoor.jp/umeumewoman/.../51753535.html

    Auf den Link im Blogartikel klicken, facemaker20 ins Passwortfeld eintragen, auf der erscheinenden Seite auf
    ダウンロード und danach "Download now", einen Mirror mach ich nicht.

  3. #3
    Kompatiblitätsmodus mal versucht?

  4. #4
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    CompulsoryHero hat Ende Dezember eine FaceMaker-Version für .NET 4.0 rausgebracht.

    Ich kann das nicht testen, da die wirklich nur für ganz neue Systeme ist, sollte aber unter Win8 sofort laufen:
    http://blog.livedoor.jp/umeumewoman/.../51753535.html

    Auf den Link im Blogartikel klicken, facemaker20 ins Passwortfeld eintragen, auf der erscheinenden Seite auf
    ダウンロード und danach "Download now", einen Mirror mach ich nicht.
    YES ! Super danke ^^ ist zwar alles auf japanisch aber die face sets werden wieder vernünftig gerendert
    Danke schön :3 hast was gut bei mir ^^

  5. #5
    Hey also ich hab das ganze jetzt nochmal ausprobiert und erst ist es mir gar nicht aufgefallen
    aber in direkten verlgeich erscheint das neue gesicht recht matschig

    Links [3.2] rechts [2.0 für .NET 4.0]

    Anhang 16861

    oder kommt mir das nur so vor o0 ?
    ich habe es auf 48pixel rendern lassen also wie zuvor auch

  6. #6
    Kann sein, dass das Ding jetzt zum Runterrendern einen anderen Skalierfilter benutzt.
    Du könntest es dir auch in Vollgröße speichern und dann selbst skalieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •