Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
Mir geht es vorerst nur um die Story denn bevor die nicht fertig ist will ich nicht mir dem Projekt anfangen. Ich hatte das schon einmal ähnlich angefangen aber dann kam ich aufgrund großen Lücken nicht weiter. Ich will erst eine Komplette Story und alles was drin sein soll vorliegen haben bevor ich anfange. Aber ja ich habe vor so ziemlich sonst alles selbst zu machen.
Ich würde dir dann vorschlagen, dir die Story zuerst komplett aufzuschreiben.
Ich bezweifle, dass sich jemand melden wird, der dir eine Story vorkauen soll, die dir letztendlich dann unter Umständen gar nicht gefallen kann.

Du hast doch schon grobe Ideen, wieso arbeitest du sie nicht erst einmal aus und fügst noch ein paar (Stil)Elemente, Überraschungen, Plottwists ein? Dann kann man sich so langsam Gedanken machen, Grafiken zu erstellen.

Ganz im ernst: Es soll DEIN Spiel werden, also entwerfe auch DEINE Story dahinter. Damit dein Spiel auch so wird, wie du es dir vorstellst. So schwer ist das wirklich nicht, sich ein paar Gedanken darum zu machen

Wenn du unsicher bist, kannst deine Konzeptideen ja hier im Groben vorstellen, da wird man dich auf eventuelle Logikfehler hinweisen.

Viel Glück und Erfolg dabei.

- Das Inno -