Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Mod-Übersetzung] Dovahkriid - Grenzganger (DV/EV)

  1. #1

    [Mod-Übersetzung] Dovahkriid - Grenzganger (DV/EV)


    Ursrpünglich war keine deutsche Version dieser Mod geplant,
    da mich aber mehrere Leute darauf ansprachen, doch zumindest eine untertitelte
    Version zu machen, ist sie hiermit nachgereicht. Danke nochmal für das Vertrauen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein Buch - Eine Höhle - Eine Quest

    "Wo geboren wird, mächt'ges Gebräu,
    bevor es Huf und Pelz von Bär und Stute brennt,
    sein erster Glanz schnappt sich der Hirsch;

    Drei Drachen spucken die mächtige Brühe,
    der tiefste Sud der füttert sie.
    Ihr Quell ihr Meister herrscht,
    von seiner Feste das Feuer sprießt;"


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Dovahkriid-Grenzganger - Quest & Gefährten besteht aus einer rätsel-lastigen Quest, die sich einer von drei frei-wählbaren Charakterklassen anpasst, einigen Überraschungen und sieben Charakteren die als Gefährten freigespielt werden können. Als frei zusammensetzbare Gruppe interagieren diese Gefährten untereinander und mit der gesamten Welt von Skyrim sowie einer Vielzahl von Questen mit mehr als 2000 Dialogzeilen (deutsche Untertitel).


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Deutsche sowie Englische Untertitel nach Video-Start verfügbar (Klick in Leiste auf Untertitel Aktivieren nach Video-Start)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Details:
    Quest-Start: "Waren & Mehr" in Falkenring
    Quest-Zeit: ca. 1 ~ 3 Stunden

    Das Gefährten (Companion-/oder Follower-)-System ist unabhängig von allen anderen Modifikationen sowie dem Original-Spiel und frei modifizierbar.
    Sein Schwerpunkt liegt in der Balance aus Rollenspiel sowie Erweiterung von Begleiterfähigkeiten.

    Jeder Begleiter verfügt:
    - über eine Vielzahl von charakteristischer Kleidung/Rüstung
    - ein Pferd
    - einem eigenen Charakterbezogenen Kampfstil
    - die Option der individuellen Ausstattung (Waffe/Kleidung)
    - die Interaktion mit dem Beute-Beutel (unbegrenzte Tragkraft)
    - einem eigenen Charakter (mit unterschiedlichen Fähigkeiten)
    - die Möglichkeit mit dem Spieler zu leveln
    - die Möglichkeit aufzuerstehen sollte er sterben

    Eigene Veränderungen, wie Gesicht, Frisur oder Rüstungen können im Creation Kit selbst schnell vorgenommen werden. Filter: DoG


    Kompatibilität:
    Dovahkriid-Grenzganger sollte mit allen Mods (auch und vor allem anderen Begleitermods) kompatibel sein.
    Ausnahmen sind Mods die die gleichen Zellen in Falkenring belegen oder ScriptedEvents benutzen.


    Weiterer Video Kontent:
    In Game - NPC Dialog aus dem WIP
    Walkthrough (Englisch) von Vulken2000

    Download:

    Deutsche Version 1.6:

    TheElderScrolls.Info (Empfehlung des Hauses)

    Pagan-Tes-Mods
    Scharesoft
    PlanetSkyrim

    Englische Version 1.5:

    PlanetSkyrim
    Skyrim Nexus



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Diese Mod ist bislang nicht auf Steam erhältlich, da wir ein Problem mit der Workshop EULA und den Sprachaufnahmen sehen (siehe auch Readme).
    Wir bitten um Verständnis. Danke und habt Spaß!

  2. #2
    Achtung, da kommt er.

    Es freut mich sehr, deinen Namen mal wieder zu lesen. Ich hoffe da kommt noch was! Nach kaum einem Jahr weiss ich nicht mehr was ich in Skyrim noch so treiben soll. Oblivion habe ich insbesondere auch dank deiner, und natürlich + Team, Mods gut fünf Jahre gespielt.

    Alles Gute und Grüsse

    steven

  3. #3
    Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Danke für die Vorstellung! Wir sofort gezogen und alsbald angespielt.

    "I once was an adventurer like you... but then i got married."

  4. #4
    Hi,

    Steven... freut mich, ich glaub aber nicht. Wo ich gerade so Vivianes Sig lese mit "Rollenspieler des Jahres" und dazu bitte im Kopf behalten, dass ich das just-for-fun mache... Also der Spaß liegt daran "es zu tun" (z.B. DragonAge "Spielgefühl" in Skyrim, aber nach den Regeln des Spiels und der Welt) und auf so einer Basis auch zu tun. Ich hab mich sehr gefreut, als mich einige Leute anschrieben, letztes Jahr und sagten: Rifton wäre total cool, für sowas wie Blood&Mud und ich hab auch gewitzelt und gesagt: "Pass auf, ich mach nochmal genau denselben Mod für Skyrim, aber dann auch mit denselben Dialogen, Questen etc. und sobald dann der erste kommt und sagt: "Warte mal, was ist das denn?" Zu sagen: "Ja, tut mir leid, mehr kann ich nicht außer das."...lol "Ich kann nur eine Mod." Die Vorstellung finde ich nach wie vor verführerisch witzig.
    Aber dann ist mir im April/Mai letzten Jahres, meine Festplatte samt Skyrim (allen Spielen) und den fastfertigen Mod (der doppelt so groß war wie diese Version) flöten gegangen. Da war schon alles eingesprochen, bis auf die Questdialoge.
    Und der Hauptmotivator, dass dann noch mal zu machen, waren einfach die Sprecher, weil der Dialoganteil ist größer als, alle anderen Modprojekte (ausgenommen den Orden des Drachen, da sind ca. 10.000 Dialogzeilen) zusammen. B&M allein hatte 800.
    Wär das alles gut gelaufen, dann wäre die eine Version Ende Mai auf EV erschienen, ich hätt mir den Sommer genommen, um das noch mal auf deutsch zu vertonen und dann hätte man gucken können, in wie weit man das ausbaut. Falkenring wäre die Stadt meiner Wahl gewesen und dann hätte man von dort noch ein paar Zusatzquesten machen können, die nach dem Schema laufen, dass du bestimmte Charaktere brauchst von den Begleitern ,die den Questverlauf unterschiedlich gestallten + das die Queste sich den Charakterklasse des Spielers anpasst.

    Das heißt, wenn 10 Leute dieselbe Quest spielen - erleben sie die alle anders. Ja, wie cool ist das denn?
    Natürlich wäre das immer noch "toll", aber - dazu kommen noch ein paar andere Aspekte die sich so bei Skyrim ergeben haben, die absolut okay sind und auch viele Leute Spaß drann haben, aber das ist nicht meins. Deswegen sitze ich jetzt auch an drei anderen Sachen (z.B. TotalWar werd ich heute noch unsere Privat-Mod updaten und Arma III soll wohl total super aussehen) , als mich um das EV-Update zu kümmern... weil die haben immer noch die 1.5.
    Wie das in Zukunft aussieht... Keine Ahnung. Aber das Spiel steht bei mir nicht auf Platz 1 in der Liste und auch nicht in der Modding-Liste.

    Aber der Mod kann füllend sein, weil er sich ja indirekt über ganz Skyrim zieht, also die 2000 Dialoge sind keine Questdialoge, sondern betten sich ins Spiel ein. Insofern übertrifft er das Modkontingent von dem was es da für Oblivion gab. Um das ganze mal positiv zu betrachten.

    Freu mich aber über die Anregung und das ihr Spaß damit habt. Danke.
    Ja, Vivane, sag an, wenn es irgendwo hakt. Glaub ich bei dir, aber ehrlich gesagt, nicht drann.

    Gruß
    Ryan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •