mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hey, es zahlt sich ja doch aus, noch alle paar Monate hier vorbei zu schauen.
    DON PÈDO!

  2. #22
    So, dann poste ich mal meine beiden ersten Lieder:

    Lynx - Für dich
    Lynx - Total Eclipse Of The Heart
    (leider endete hier die Hintergrundmusik ganz plötzlich, weshalb ich am Ende ein sehr, sehr kurzes Fade-out gemacht habe - nicht drüber wundern)

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Da fedprod im Finale unbedingt mit von der Partie sein musste:
    Haha, sehr cool!

  3. #23
    Duett ist nun auch fertig und wäre schon seit gestern da, wenn minus mich nicht immer trollen würde.

    Viddy Classic & Lynx - Bring Me To Life

    Die Songauswahl hätten wir im Nachhinein gesehen wahrscheinlich besser treffen können, ich glaube wir hatten beide ein hartes Stück Arbeit mit dem Lied. Dementsprechend danke ich Viddy ganz herzlich für seinen Einsatz und dass er sich alles von mir hat aufschwatzen lassen. Hat mich wirklich gefreut, das mit dir zu machen!

  4. #24
    So, erstmal:

    Userwahl: Linkin Park - Castle of Glass
    (leider etwas leise, quietschig und hoch geworden, weil ich das später nochmal neu aufgenommen habe und da meine Eltern zu Hause waren. :'X *feige* )

    Uuuuuuuuund Duett: Aladdin - A Whole New World
    Partnerin ist eine Freundin von mir. :> (Leider merkt man ihre unterschiedliche Aufnahmequalität. :'< Dabei hat sie eigentlich das gleiche Mikrofon. .__. )

    edit: SO!
    Und hier das letzte Lied (Dieter Bohlen Krams): Elli - This is my life
    Geändert von chibi (24.02.2013 um 21:45 Uhr)

  5. #25
    Ausgezeichnet, danke für die Einsendungen!
    Hier geht es weiter mit der finalen Abstimmung!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •