Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wessen Header soll fortan unsere Seite zieren?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dauganor

    1 3,45%
  • Faegan

    11 37,93%
  • Schattenläufer

    1 3,45%
  • Viviane

    8 27,59%
  • Whiz-zarD

    8 27,59%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neuer Header für TES.info: Die Abstimmung!

  1. #1

    Neuer Header für TES.info: Die Abstimmung!


    Ich dachte, ich zeige das hier einfach noch einmal. Beeindruckend!

    Abstimmung: Ein neuer Header für TheElderScrolls.info

    Liebe Community,
    der Wettbewerb für unseren neuen Header geht in die zweite Runde. Alle Teilnehmer haben ihre Vorschläge eingereicht - jetzt ist es an der Zeit, den Sieger zu bestimmen!

    Stimmt dafür einfach in der Umfrage für denjenigen Header, der euch am besten gefällt. Die Umfrage läuft bis Sonntag, den 17. Februar 2013.



    Hier sind noch einmal alle Wettbewerbsbeiträge auf einen Blick (alphabetisch geordnet):


    Dauganor:




    Faegan:




    Schattenläufer:




    Viviane:




    Whiz-zarD:





    Dankeschön, dass ihr alle mitgemacht habt! Eure Grafiken sind alle großartig geworden und ich bin sehr gespannt, wer gewinnen wird.
    Geändert von Schattenläufer (06.02.2013 um 14:07 Uhr)

  2. #2

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Was?
    Kein einziger Beitrag mit einem Khajiit? Wie soll ich mich denn da entscheiden?

    Vielen Dank erstmal an alle die migemacht haben. Mir gefallen wirklich alle sehr gut aber irgendwie muss man sich ja entscheiden:

    Meine Wahl fällt auf Faegan - warum?
    Weil mir persönlich diese vielen kleinen Details gefallen. Die Schriftzeichen am Boden, diefillegranen Türme links sowie der einzelne Krieger dort, die Übergänge, diese transparente Karte usw... Vor allem der recht Teil mit den Sonnenstrahlen und den leuchtend grünen Blättern hat es mir irgendwie angetan.

  3. #3
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was?
    Kein einziger Beitrag mit einem Khajiit? Wie soll ich mich denn da entscheiden?

    Vielen Dank erstmal an alle die migemacht haben. Mir gefallen wirklich alle sehr gut aber irgendwie muss man sich ja entscheiden:

    Meine Wahl fällt auf Faegan - warum?
    Weil mir persönlich diese vielen kleinen Details gefallen. Die Schriftzeichen am Boden, diefillegranen Türme links sowie der einzelne Krieger dort, die Übergänge, diese transparente Karte usw... Vor allem der recht Teil mit den Sonnenstrahlen und den leuchtend grünen Blättern hat es mir irgendwie angetan.
    Sehe ich genauso, ich habe erst zwischen Dauganor und Feagan überlegt, und letztendlich für Feagan gestimmt. Er hat viele Details, und vom Kontrast her wäre es nicht so extrem zum Rest der Website, wie es bei Dauganor's der Fall wäre.

  4. #4
    Leute, ihr quält mich. Wie Sau. Das ist echt nicht nett .

    In jedem der Entwürfe finden sich Details, die mich überzeugen. Es gibt keinen, den ich nicht gerne als Header hätte.

    Im Endeffekt habe ich mich aber für den von Viviane entschieden. Warum? Weil der völlig anders ist als alles, was ich bisher auf anderen Seiten gesehen habe. So etwas könnte ich mir auch in einem Ingame-Buch aus TES vorstellen.

  5. #5
    Ich habe lange zwischen Faegan und Whiz-zarD geschwankt und mich dann für Whiz entschieden. Sie sind beide sehr gut, aber das 5. spricht mich optisch irgendwie etwas mehr an.

  6. #6
    Yeehaw, mein Beitrag hat eine Stimme bekommen. ^^

    Ich möchte noch einmal alle daran erinnern, dass wir die Abstimmung Ende der Woche beenden wollen. Also wenn ihr noch nicht abgestimmt habt, worauf wartet ihr noch?

  7. #7
    War keine einfache Entscheidung bei solch klasse Headern!!
    Hab mich schlussendlich für Faegan entschieden, da es mich optisch am meisten angesprochen hat.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Vor allem der recht Teil mit den Sonnenstrahlen und den leuchtend grünen Blättern hat es mir irgendwie angetan.
    Da kann ich mich nur anschließen!

  8. #8
    Letzter Aufruf!

    Aber ich glaube, wir haben unseren Sieger.

  9. #9
    Ich hab mir Zeit mit dem Wählen gelassen, denn es war eine wirklich schwierige Entscheidung und ich möchte den Dank an alle Teilnehmer noch einmal bekräftigen, denn es sind wirklich ein paar schöne Exemplare zusammen gekommen. In diesem Sinne ist die folgende Einschätzung auch nur meine ganz persönliche:

    Schattenläufer ich mag deinen Header nach wie vor, aber das ja bei dem Wettbewerb vor allem darum gehen sollte, dass die User sich mit einem eigenen Header auf der Seite wiederfinden und was Gleichwertiges und Besseres abliefern (und bei Akatosh das ist gelungen ^^) habe ich ihn bei mir aus der Wertung genommen.

    Dauganors Header habe ich auch recht schnell eliminieren können. Die Bilder und die Farbkomposition haben mir gut gefallen, aber die Übergänge zwischen den einzelnen Abschnitten waren doch etwas sehr scharf und direkt.

    Viviane, dein Header war wohl, und da werden mir die anderen sicher zustimmen, der Kreativste im Aufgebot für diesen Wettbewerb. Er ist dir sehr gut gelungen und hätte farblich auch zum Pergament-Design der Seite gepasst, wäre aber vermutlich dann auch wegen der farblichen Übereinstimmung womöglich etwas untergegangen. Dennoch sind die Details und die Leistung wirklich lobenswert. Ich weis nicht, ob du zu denen gehörst, die so etwas in relativ kurzer Zeit zeichnen können, aber ich kann für mich ablesen, dass du dir doch sehr viel Mühe gegeben hast. Es fiel mir entsprechend wirklich schwer, die Wahl weiter einzuschränken. Schlussendlich entschied ich mich dann doch dagegen, weil er mir für die Seite - wie gesagt persönlich - nicht so geeignet erschien. Aber dir noch einmal ein ganz großes Lob.

    Zu unseren beiden Favoriten:

    Faegan, die Bilder für den Header fand ich gut gewählt, sie spiegelten auch das Ziel des Wettbewerbs wider, eine Schau über die TES-Reihe zu bieten. Allerdings empfand ich den Header dann mit der daedrischen Schrift am unteren Rand und dem Kaiserreichs-Symbol dann doch sehr gepackt und etwas überladen.

    Meine Wahl fiel nach schwierigen Abwägungen daher auf Whiz-zarDs Header. Ich mochte die relative Schlichtheit, wie ich sie schon bei Schattenläufer gemocht habe und finde auch hier die Szenen gut eingefügt um die Reihe zu repräsentieren, während sich aus dem Hintergrund sanft die Karte von Tamriel schält und das Ganze in einen geographischen Zusammenhang rückt und zumindest für mich auch ein Anklang an Daggerfall ist, wo es ja möglich war, den gesamten Kontinent zu bereisen.

    Also das sind meine persönlichen Meinungen und trotz der Kritik, ohne die ich vermutlich keine Auswahl hätte treffen können, bin ich doch sehr erfreut über die eingereichten Arbeiten.

  10. #10
    Gratuliere Faegan. Ich bin gespannt wie der Header dann in Aktion aussieht.

    Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Favoriten Whiz-zarD auf dem 2. Platz gelandet zu sein. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, das sich so viele für meinen Vorschlag erwärmen könnten. Daher ein Danke für alle Votes und das Feedback und natürlich auch nochmal für den Wettbewerb an sich - ich find solche Aktionen immer klasse, wenn man sich einbringen und seine Seite mitgestalten kann und sei es "nur" durchs Abstimmen.

    Zitat Zitat
    Weil der völlig anders ist als alles, was ich bisher auf anderen Seiten gesehen habe. So etwas könnte ich mir auch in einem Ingame-Buch aus TES vorstellen.
    Die erste Idee war tatsächlich Ingame-Bücherbilder zusammenzuschnippeln. Aber nachdem ich nach "Wie töte ich einen Troll" gemerkt hab, wie es mir in den Fingern juckte hab ich dann doch lieber selber gezeichnet. "könnte eine Ingame-Buchzeichnung sein" ist aber definitiv eins der schönsten Komplimente, die ich bis dato bekommen hab. Danke Glannaragh!

    Zitat Zitat
    Viviane, dein Header war wohl, und da werden mir die anderen sicher zustimmen, der Kreativste im Aufgebot für diesen Wettbewerb. Er ist dir sehr gut gelungen und hätte farblich auch zum Pergament-Design der Seite gepasst, wäre aber vermutlich dann auch wegen der farblichen Übereinstimmung womöglich etwas untergegangen. Dennoch sind die Details und die Leistung wirklich lobenswert. Ich weis nicht, ob du zu denen gehörst, die so etwas in relativ kurzer Zeit zeichnen können, aber ich kann für mich ablesen, dass du dir doch sehr viel Mühe gegeben hast. Es fiel mir entsprechend wirklich schwer, die Wahl weiter einzuschränken. Schlussendlich entschied ich mich dann doch dagegen, weil er mir für die Seite - wie gesagt persönlich - nicht so geeignet erschien. Aber dir noch einmal ein ganz großes Lob.
    Danke für das ausführliche Feedback deinerseits KingPaddy. Für mich war es in der Tat viel Arbeit und Gefummel an der Zeichnung selbst - vor allem auch weil ich weder auf Tablet noch aufs gewohnte PS zurückgreifen konnte und die Zeichnung dann letztlich daher auch völlig anders wurde als geplant - aber ich bin jetzt um ne coole Zimmerdeko reicher und mir hat es Spaß gemacht beim Wettbewerb dabei zu sein.
    Im Rückblick würde ich aber nichts anders machen, grade auch die dezenten Forenelemente wie man sie etwa bei dem verschnörkelten Ladebildschirm bei den Seitenübergängen findet, hat mich sehr für den Header inspiriert und ich mag den Pergamentton der Seite einfach. Und ich hoffe ihr behaltet die Oblivion-Ladebildschirm-Leiste noch gaaanz lang, die finde ich nämlich auch richtig cool.

  11. #11
    Herzlichen Glückwunsch, Faegan .

    Wie gesagt, die Entwürfe sind alle schön geworden. Danke euch allen, daß ihr euch die Arbeit gemacht habt .

  12. #12
    Herzlichen Glückwunsch Faegan! Deine Grafik wird in den nächsten Tagen unsere aktuelle ersetzen.

    Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, eure Beiträge waren großartig. Wir werden sie auf jeden Fall alle auf irgendeine Art und Weise ehren, zumindest wenn ihr nichts dagegen habt - zum Beispiel als Banner für die Signatur oder mindestens in einem kleinen Artikel auf der Seite.
    Ich bin richtig froh, dass der Wettbewerb so gut angekommen ist und dass so viele Leute mitgemacht haben.

    KingPaddy, du hast übrigens meine volle Zustimmung. Ziel des Wettbewerbs war es, einen Header zu finden, der besser als meiner ist. Und bei allem was heilig ist, das ist uns gelungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •